×

Deathmetaldiskoclub

Alternative Rock aus Göttingen, seit 2016

facebook.com/deathmetaldiskoclub

Bio/Info

Vier Typen in den Dreißigern wagen es noch einmal. Irgendwie muss man ja, ist doch sonst nichts mehr los in der Stadt außer Electro und Metal. In früheren Bands noch Kompromisse eingegangen, reichlich die jugendlichen Flausen ausgetrieben. Jetzt ist man endlich erwachsen geworden. Darf auch mal lauter machen und Mut zum epischen Refrain haben. Und danach Skatepunkriffs rausknallen. Warum auch nicht. Die Geschmackspolizei ist mittlerweile nicht mehr so wichtig. Hauptsache singen und schreien. Und Gitarren, die an die Wand drücken. Einen Namen haben, der nicht Programm ist. Das Logo war aber so schön. Was soll’s. Deathmetaldiskoclub ist eine unernste Band, die ernstgenommen werden muss. Richtige Songs, Hooks und Dezibel. Geniale Kombination. Eine Band für Leute über 25, die vom Leben schon w (...) Mehr anzeigenas mitbekommen haben, zum Beispiel so die eine oder andere Gerade in die Magengrube. Und jetzt laut machen.
Stefan Peters – Vocals, Gitarre
Steffen Strauß – Gitarre
Jakob Aistermann – Bass
Gordon Siewert - Drums
Hometown: Göttingen, Breda (NL)
Web: facebook.com...metaldiskoclub
Music: soundcloud.com...skoclub-demo Weniger anzeigen

Line-up

Steffen Strauss

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Göttingen

MARKUZ WALACH

handmade rollin' one man grooves aus Kassel

Noriega Mind

Rock aus Kassel

Luftakrobatik Marlene Kiepke

Dynamisch anmutig atemberaubend ! aus Staufenberg

Zwischen Nord und Süd

Pop-Punk / Indierock aus Einbeck

Dritter

Alternative Hard Rock aus Kassel

Sultan

Spiele mithilfe eines Looppedals und spiele gleichzeitig Percussion und Gitarre aus Göttingen

Weitere Acts in Göttingen

Ähnliche Bands