×

Deathmetaldiskoclub [aufgelöst]

Alternative Rock aus Göttingen, seit 2016

facebook.com/deathmetaldiskoclub

Bio/Info

Vier Typen mit Liebe zur Musik wagen es noch einmal. Irgendwie muss man ja, ist doch sonst nichts mehr los in der Stadt außer Electro und Metal. In früheren Bands noch Kompromisse eingegangen, reichlich die jugendlichen Flausen ausgetrieben. Jetzt ist man endlich erwachsen geworden. Darf auch mal lauter machen und Mut zum epischen Refrain haben. Und danach Skatepunkriffs rausknallen. Warum auch nicht. Die Geschmackspolizei ist mittlerweile nicht mehr so wichtig. Hauptsache singen und schreien. Und Gitarren, die an die Wand drücken. Einen Namen haben, der nicht Programm ist. Das Logo war aber so schön. Was soll’s. Deathmetaldiskoclub ist eine unernste Band, die ernstgenommen werden muss. Richtige Songs, Hooks und Dezibel. Geniale Kombination. Eine Band für Leute über 25, die vom Leben schon (...) Mehr anzeigen was mitbekommen haben, zum Beispiel so die eine oder andere Gerade in die Magengrube. Und jetzt laut machen.
Stefan Peters – Vocals, Gitarre
Steffen Strauß – Gitarre
Jakob Aistermann – Bass
Gordon Siewert - Drums
Hometown: Göttingen, Breda (NL)
Web: facebook.com...metaldiskoclub
Music: soundcloud.com...skoclub-demo Weniger anzeigen

Line-up

Steffen Strauss

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Göttingen

GAGAMAN

Progressive Post-Stoner aus Göttingen

CÄSAR

Cäsar sind ein Rocktrio mit starken Anleihen bei den Sixties, nur mit deutschen Lyrics! Cäsar sind Garagenrock und Breitwandpop mit Soul und Stil. aus Hann. Münden

AMPYRED

Classic Rock - Metal/Prog Einflüsse aus Kassel

BluePink

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Liedermacher/Chanson aus Haynrode

Gossis Garagenblues

die etwas ANDERE bluesband aus Vellmar

Rammwerk

Neue Deutsche Härte aus Clausthal-Zellerfeld

Weitere Acts in Göttingen

Ähnliche Bands