×
Epiphone LesPaul Special II VS

Epiphone LesPaul Special II VS

Gear von Looney Tunes

Als unangemessen melden

Details

Der D-Shaped-Neck liegt mir nicht besonders (ich glaub' das 1960's Slim Taper "D" profile ist für Leute mit fortgeschrittener Gicht in den Fingern gemacht) ...und 'ne vernünftige Saitenlage ist da auch nur mit Mühe rauszuholen.
-daher: Open-Tuning für Slide-Sounds
Nur würde ich sie wohl nie mit nach Amerika nehmen! (die Seriennummer ist IS-911-0-666)
*ich lach' mich wech
Ist 'ne '89er (die hatte noch echte Chrom-Hardware statt Nickel) ...und Goldschriftzüge und Original-Gibson-Trussrodcover...-dafür kannste Dir viel kaufen! :-P da hätte man lieber mal'n Mahagoni-Korpus statt Linde zum Mahagonihals machen sollen...so ist sie schön kopflastig. :-/

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Looney Tunes

Weitere Musiker, die Epiphone benutzen

Yannik Köhler

Gitarrist aus Herdorf

Jürgen Vogelmann

Texter, Gitarrist, Keyboarder aus Hüttlingen Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter bei Final Warning

Fabian Achten

Gitarrist, Bassist & Background Sänger aus Frankfurt am Main aus Frankfurt am Main

Alex

Gitarrist/Songwriter gerne solistisch aktiv, liebt RN`R/Funk/Blues und Flamenco, bin musikalisch u. flexibel auf 6 Saiten ;P aus Stuttgart

Andreas

Musiker aus Konstanz