×
Mooer GE 100

Mooer GE 100

Gear von Looney Tunes

Als unangemessen melden

Details

-kleiner Alleskönner
-Aux-In, präzises Stimmgerät, Batteriebetrieb möglich, stabile Konstruktion
-alle Soundkomponenten sind in der Lautstärke gegeneinander regelbar(!)
-80 Presets + 80 User-Patches, 40 Drum-Patches(+10 Metronom-Patches), integriertes Skalen- und Akkord-Lexikon
-tolle, organische Drumsounds, gute Gitarrensounds mit vielen Einstellmöglichkeiten der Effektkette UND ein integrierter Looper (180s Loopzeit)
...der Looper war der Hauptgrund für die Anschaffung...damit wollte ich immer schon mal rumexperimentieren...
-die kleine Kiste ist kleiner als eine Playstation1 und verfügt trotzdem noch über ein Pedal, ist einfach sehr platzsparend beim "eben mal üben oder jammen" und hat mit seinen vielen Möglichkeiten und tollen Drumsounds ein Bisschen meinen ZoomG1Next beerbt.
Er ist deutlich handlicher als der PodX3live, kann aber fast genauso viel, kann mehr als der Zoom/bzw. ist bedienungsfreundlicher und hat, entgegen der Thomann-Produktbeschreibung, doch ein Line-Out...zwar nicht als Bypass aber man kann ihn zwischen Line-Out und Amp-Out umschalten!
Auch als Pre-Amp über die große Anlage kann der Sound sich sehen (bzw. hören) lassen.
-Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis
...und ich dachte immer "Mu-Err" sind diese furchtbar ekligen Pilze im China-Restaurant... xD

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Looney Tunes

Weitere Musiker, die Mooer benutzen

Alex Nomad

Gitarrist, Sänger aus Eberswalde

Herbert Gauderer

Musiker, Songwriter, Medienkomponist (FH), Gitarrist aus Eppingen

Alexander Caspar

Boiling Blood, Mind Trip aus Mannheim Gitarrist bei Mind Trip und bei Boiling Blood

Patrick Müller

Architekt aus Erfurt

Jörg Alles

Gitarrist, Schlagzeuger aus Ilbesheim bei Landau in der Pfalz Gitarrist bei Varied Bunch