×
Line6 POD X3 Live

Line6 POD X3 Live

Gear von Looney Tunes

Als unangemessen melden

Details

Das Hauptarbeitsgerät für's Wohnzimmer.
Ja, ich weiß...das ist nicht die "reine Lehre"...aber handlicher und flexibler als das klassische Pedal-Board. Kann nicht alles aber einiges.
Mit meiner EHX44Magnum und der Eigenbau Fullrangebox macht der olle Digi-Modeler aber schon ganz ordentlich Eindruck und ist handlich und portabel für Proberaum, Studio und kleine Bühnen.
-klanglich flexibel und alle Anschlussmöglichkeiten, die man so braucht...für alles was er nicht kann gibt's 'nen Einschleifweg und 'nen Aux-Input.
-Die Wah-Pedal-Optionen gefallen mir besser als das Dunlop CryBaby

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Looney Tunes

Weitere Musiker, die Line6 benutzen

martin v

Bassist aus Oftersheim Bassist bei Seattle Sound Forge

Nico Martini

Sänger, Gitarrist, Bassist aus Gaggenau Sänger, Gitarrist bei Oceansides und bei B.A.N.K.

Nin Sauleda

Gitarrist, Bassist aus Frankfurt am Main Bassist bei The Emigres

Marco F.

Gitarrist aus Offenbach

Atilla Dogan

Pianist, Bassist, Background-Sänger aus Gießen