×
Jack&Dannys JD-7951

Jack&Dannys JD-7951

Gear von Looney Tunes

Als unangemessen melden

Details

da ist mir doch glatt 'ne 7-String zugelaufen...(wollte ich immer schon mal ausprobieren)...Verarbeitung eher grausig aber relativ seltenes Stück in der Lackierung und mit HSH-Low-Output-Pickups
braucht dringend Zuwendung -Bilder folgen wenn fertig
Update #1:
-oktavrein gestimmt und Saitenlage eingestellt
-Tipp: Humbuckerkappen für 7-Saiter sind Glückssache was die Passgenauigkeit anbelangt! :-/
-Tuning-Parts für 7-Saiter ist mittlerweile eh sehr schwer zu bekommen...(brauchbare Tuning-Parts allgemein...*bedauerner Blick Richtung Rockinger)
...macht aber total Laune zu spielen und das etwas breitere Griffbrett ist auch nur "etwas" gewöhnungsbedürftig...
-derzeitiges Tuning: H-E-A-D-G-H-E (Standard)
...die serienmäßigen Pickups sind ehrlich gesagt gar nicht sooo schlecht...
-klare Kaufempfehlung: viel Gitarre (und Sound) für wenig Geld!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Looney Tunes

Weitere Musiker, die Jack&Dannys benutzen

Looney Tunes

Roadie aus Wuppertal