×
Hohner Marlin SL-400G

Hohner Marlin SL-400G

Gear von Looney Tunes

Als unangemessen melden

Details

Meine etwas runtergespielte Marlin ausse 80er. Mittlerweile gesucht wegen der starken Optik. (das ist kein Lack...die is' original foliert) Echt Punk. Nennt sich Nuclear Extreme Yellow Crackle. (Epiphone hat 'ne 200Stck. Limited Edition Paula in der Farbe rausgebracht)
Mit einer obertonreichen (um nicht zu sagen "rückkopplungsfreudigen") Original-S-S-H-Bestückung (die 400 war das Top-Modell...es gab noch eine 500er mit H-S-H-Bestückung), Floyd-Rose-Locking-Tremolo und der signifikanten Kopfplatte, die bestimmt schon so manchen Nebenmann ein Auge gekostet hat. Das Ding ging vor 'ner Weile als Sammlerstück in einem Auktionshaus wech. Immerhin jede ist ein Unikat.
Absolut giftige Punkrock-Kreische für extreme Bendings und Whammy-Bar-Einsatz.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Looney Tunes

Weitere Musiker, die Hohner benutzen

Rabea Korrell

Keyboarderin, Pianistin aus Mainz

Pit Rudolf

Linkshändergitarrist aus Frankfurt Gitarrist bei Sugar Mamas und bei Tuesday Palawer

Jörg Pahlke

Musikliebhaber, naturverbunden aus Geestland Keyboarder bei Os Desalinhados

Hans-Jürgen

Musiker aus Castrop-Rauxel Dudelsackspieler bei Harter Hans

Danij Perl

Bassist, Gitarrist aus Gampel-Bratsch Bassist bei Neorize