×
Stagg SW203BK

Stagg SW203BK

Gear von Looney Tunes

Als unangemessen melden

Details

Für's Akustische. Preis/Leistung stimmt. klanglich okay.
Mit aktivem Piezo-Steg-Tonabnehmer, Compound-Fretboard, Digital-Tuner, 4-Band-EQ, Klinke- und XLR-Ausgang.
Update: Nach reichlich Umbau- und Aufhübsch-Arbeiten (Messingsattel, -Stegeinlage und Bridgepins) und durch ein Zoom A3 gejagt mein aktuelles Hauptinstrument dass ich momentan fast ausschließlich im Bühneneinsatz habe...klingt jetzt wie reines Silber...*schwärm'
*Update: nach dem Ende meines Engagements in meiner Traditional Irish Folk-Truppe ruht sie nun erstmal auf unbestimmte Zeit in ihrem Thermo-Bag-Futteral... :-(

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Looney Tunes

Weitere Musiker, die Stagg benutzen

3l3ctric Dr3ams

Schlagzeuger, Percussionist, Conga Spieler aus Balingen

Lukas

Guitarist aus Kehl

Sebastian Stantic

Bassist aus München

Justin Wirtz

Gitarrist aus Köln Gitarrist bei Sinistokrat

Tom Silence

Musiker, Produzent & Tontechniker aus Wartenberg Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Texter bei Cold Silence