×

Godslave

Thrash aus Saarbrücken, seit 2008

Bio/Info

Was man WIRKLICH über GODSLAVE wissen sollte??
Dass live die Fetzen fliegen!
Dass das keine Drohung ist, sondern ein Versprechen.
Dass die Band für die Bühne gegründet wurde und genau dort hingehört!
Dass es live nur eine Regel gibt: FULL FORCE FAST FORWARD!
Die Band baut eine einzigartige Verbindung zum Publikum auf. Wenn die Show beginnt, ist alles andere egal.
Ärger mit dem Chef? Kein Geld in der Tasche? Zickende Freundin? Pferdefleisch im Sahnejoghurt? EGAL!
100% FUCK YOU!
Live wird zusammen kräftig Arsch getreten, es zählt der gemeinsame Moment und sonst nichts!
DAS ist es, was man über GODSLAVE wirklich wissen muss!

Audio
  1. New Blood (In Hell, 2013)Kommentar
  2. Little Lady (Whatever we want - a tribute to Status Quo, 2015)Kommentar
  3. Scholar Eclipse Kommentar
  4. Anvilised Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Saarbrücken

Terrible Headache

Metal aus Losheim am See

the SMOKESTACK

Rock, Blues, Punk, Hardcore aus Zweibrücken

Extinction Ave.

Female fronted Metal aus Quierschied

Samarah

Alternative / Rock / Metal aus Saarbrücken

/

Metal aus Mettlach

Gemeinsam Musik machen

Beim Stil ordne ich mich selbst am meisten beim (Post) Hardcore, Beatdown oder Deathcore ein, bin aber auch offen für ähnliche oder alternative Stilrichtungen aus Reinsfeld

Weitere Acts in Saarbrücken

Ähnliche Bands