×

HerrMueller

Singer/Songwriter, Akustik Pop aus Gütersloh, seit 2010

herrmueller-musik.de

Bio/Info

HerrMueller macht seit knapp zwei Jahren authentische deutschsprachige Popmusik. Unser erstes Album „Blickwechsel“, im Sommer 2010 in kompletter Eigenproduktion aufgenommen, hat sich in einem Jahr mehr fast 1000x verkauft. Im vergangen Jahr konnten wir unter Anderem auch durch die Förderung von GTownMusic OWL auf vielen regionalen und überregionalen Veranstaltungen spielen. Zu den Highlights der letzten Jahre zählen Gigs bei Emergenza in Bielefeld und Bochum, sowie Konzerte unter freiem Himmel in Gütersloh.
Neben der Unterstützung zählt für uns Eigeninitiative und Liebe für die Musik und die Menschen, die sie hören. So unterstützen wir Jumpers e.V. ein Netzwerk für Sozialdiakonische Projekte innerhalb Deutschlands mit den Einnahmen unserer CDs und günstigen Konzerten bei Jumpers-Veransta (...) Mehr anzeigenltungen.
In diesen Sommer haben wir uns dazu entschieden ein zweites Album aufzunehmen.
Auch das neue Projekt steht organisatorisch wieder auf eigenen Beinen. Diesmal haben wir uns jedoch mehr professionelle Hilfe aus verschiedenen Studios und eine wesentlich längere Vorbereitungszeit gegönnt. Die ersten Aufnahmen und Precuts entstanden in der Landesmusik-Akademie NRW in Heek (Nienbourg). Die letzten Songs und der Gesamtmix entstehen im Februar 2012 bei „Watt Matters“ in Gütersloh.
Freut euch auf frischen HerrMueller-Sound im Frühling. Bis zum nächsten Konzert ; ) Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gütersloh

freiMINUTE

Pop, Rock, Blues aus Detmold

brews

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Steinhagen

Pacifico at Noon

Indietronic / Alternative aus Steinhagen

tba

Pop, Rock aus Bad Salzuflen

leichtmatrose

Der Stil in nicht in ein Genre einzuordnen, wir bewegen uns zwischen Indie Rock, Pop und Elektro Chanson aus Hövelhof

Sunday Chocolate Club

Indie trifft auf Post Punk aus Bielefeld

Weitere Acts in Gütersloh

Ähnliche Bands