×

Josefin

Eigene Songs & Cover, Englisch/ Deutsch/ Französisch/ Spanisch aus Gotha, seit 2015

Bio/Info

Die Leidenschaft zur Musik habe ich bereits als kleines Kind entdeckt.
Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr Gitarre. Einige Jahre später kam mir spontan die Idee, auch Ukulele zu lernen. Ich hatte bereits als Kind Auftritte durch die Musikschule oder in der Schule. Inzwischen hat sich mein Repertoire sehr vergrößert mit ca. 2000 Songs. Ich darf seit einigen Jahren die verschiedensten Events, wie Hochzeiten, Straßen- und Stadtfeste und andere Events musikalisch begleiten.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gotha

DISCO RODEO

Rockmusik aus Erfurt

Gerald Schaefer

Gesang zur Gitarre aus Mönchenholzhausen

Sanner

eigene Songs und viele Hits im Genre 80s Rock / Synthwave aus Erfurt

Dynamic

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Stadtilm

Kimkoi

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mühlhausen/Thüringen

Weitere Acts in Gotha

Ähnliche Bands