×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Josefin

Eigene Songs & Cover, Englisch/ Deutsch/ Französisch/ Spanisch aus Gotha

Die Leidenschaft zur Musik habe ich bereits als kleines Kind entdeckt. Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr Gitarre. Einige Jahre später kam mir spontan die Idee, auch Ukulele zu lernen. Ic (...)

Tags:

taylor swift ed sheeran john lennon adele berge zaz

hannes wölfel

Loopartist, deutschsprachige Pop/Folkmusik, Loopcovers aus Goldkronach

Hannes ist Musiker durch und durch. Wenn er nicht gerade Solo auf der Buhne steht oder zu Hause im Studio an neuen Songs tuftelt, arbeitet er als Musiklehrer und ist als Sänger mit der Akustik- (...)

Tags:

gregor meyle berge

INUSO

Singer-Songwriter-Duo aus Wusterwitz

Von Beginn an schreiben die beiden Musiker aus Brandenburg/Havel eigene Songs, aus denen mittlerweile fünf Alben entstanden sind. Auf ihrer aktuellen „Drüber reden“ – Tour sind nicht nur Stücke (...)

Tags:

mrs greenbird berge

Katja von Bauske

Singer Songwriter aus Hamburg

Katja von Bauske ist Singer-Songwriterin und Musikwissenschaftlerin. Zu ihren musikalischen Einflüssen gehören Joni Mitchell, Alin Coen, Philipp Poisel, The Corrs und ein breites Spektrum an Gen (...)

Tags:

philipp poisel alin coen berge lina maly joni mitchell

Cris Cosmo

Handgemachter, tanzbarer deutscher Conscious-Pop aus Bühl

“Cris Cosmo ist ist ein Botschafter für Völkerverständigung, Toleranz und eine weltoffene Gesellschaft. Seine Konzerte sind bunte Feste guter Laune, die zugleich Zeichen setzen.“ (Magazin LEO) (...)

Tags:

jan delay manu chao seeed clueso flo mega mark forster gentleman ed sheeran peter fox berge

Bittersüßes Gift

Deutsch-Rock aus Berlin

Bittersüßes Gift ist eine Berliner Deutsch-Rock Band. Seit 2008 werden im Hause "BG" melodische Eigenkompositionen mit deutschsprachigen Texten gespielt, in denen man sich schnell wiederfinden k (...)

Tags:

rosenstolz silbermond silly juli jennifer rostock selig nina hagen bakkushan berge

Yugah

Eingängige Rockmusik mit weltmusikalischen Elementen, wie Harmoniummelodien und Percussionlinien. aus Berlin

Rockmusik mit indischen Mantras - geht das? Dass das geht beweisen die fünf Musiker der Band "Yugah" auf ihrem Debütalbum "Eternalized". Hier treffen Gitarrenriffs auf World-Drums und indische H (...)

Tags:

xavier rudd bukahara berge