×

man-E-faces

Royal Punk Rock aus Wiesbaden, seit 2004

man-e-faces.de

Bio/Info

It´s time for “royal punk rock”!

man-E-faces überzeugt durch wenig! Getreu dem Motto: Weniger ist mehr. Melodische Gitarren, gepaart mit einfachen Beats und einer unverkennbaren
 Stimme… Und schon ist der “Royal Punk Rock” geboren und er geht direkt ins Blut.

Die vier Jungs aus Wiesbaden haben nur eins im Sinn, sich die Weltherrschaft mit Ihrer Musik zu erspielen und dabei noch ne gute Figur zu machen, was zwar seltengelingt, aber immer gut ankommt! Die “Massen” vor der Bühne sind schnell mit dem “Royal Punk Rock” Virus infiziert und es bleibt niemand lange stehen,… pogo, stagediving, mitgröhlen.

Gegründet wurde die Band 2004 und ordnet sich musikalisch zwischen “Hot Water Music”, “Beatsteaks” und “Social Distortion” ein. 2007 ist bisher das beste “Live-Jahr” der Jungs. Knapp 40 Club- u (...) Mehr anzeigennd Festivalgigs sind schon gerockt und unteranderem waren Sie schon Support für “The Boss Hoss” bei der Magic Bike Rally in Rüdesheim!

Nach zwei Demo CD‘s sind wieder massig neue Songs im Programm, die nicht nur darauf warten dem Publikum entgegen geschmettert zu werden, sondern auch zeitnah auf einem neuen Silberling erscheinen sollen.

Aber wer es bis jetzt immer noch nicht kapiert hat: Wenn Punk Rock ein Hamburger ist, dann ist man-E-faces ein Hamburger Royal mit Käse. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

DDDR - 90s Crossover Tribute

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mainz

Die Bestien

Rammstein-Cover aus Frankfurt

Jam Circus

Rock, Blues aus Bad Homburg vor der Höhe

BEL BLAIR

Indie/Alternative Rock aus Mainz

Pizza Hawaii der Film

Art Punk aus Darmstadt

Lights and sirens

Evergreen, Top 40, Tanzmusik, Rock aus Ingelheim am Rhein

Weitere Acts in Wiesbaden

Ähnliche Bands