×

Mega! Mega!

Indie Rock aus Berlin, seit 2009

mega-mega.de

Bio/Info

MEGA! MEGA! -Nein, unsere Texte gehören in kein Poesie-Album! Und Deine Mutter hat Dich auch schon immer vor Jungs wie uns gewarnt. Wahscheinlich kennst Du die Geschichten selbst vom Großstadt-Wahnsinn und der Kleinstadt-Enge. Und von Wochenend-Abstürzen brauchen wir Dir auch nichts mehr zu erzählen. Das ist schonmal ne sehr gute Basis. Gestatten? Wir sind MEGA! MEGA! und könnten Deine Freunde sein. Dürfen wir Dich auf nen Cocktail einladen? Ein Glas voller Energie, Rock'N'Roll Attitüde, frecher Sprüche, Arroganz und ner Extra-Portion Selbstironie.
Wir haben unsere Kanten lieb gewonnen und uns in die Ecken voll verknallt.

"Die Jungs zaubern da was extrem Originelles, das vor allem live eine Menge Spaß macht. Herrliche Texte dröhnen da von der Bühne. Für ihre Einzigartigkeit wurden sie auc (...) Mehr anzeigenh schon ordentlich belohnt: Gigs mit den Donots, Revolverheld, The Boss Hoss, Tomte, Deichkind, Sugarplump Fairy etc. „Wenn wo die Bude brennt: Einsatz! Einsatz“ Juhu!"
Sage Club Berlin

"Indie-Rock wie er sein sollte: Schnell,laut,mit sich überschlagendem Gesang. Nur Kopfnicken und Arme verschränken ist nicht, wenn MEGA!MEGA! den Club zur Indie-Tanzhölle verwandeln."
Uncle Sally*s

"So hört sich das dann auch an: deutsche Texte, die eher schräge Situationen aus dem Alltag behandeln: Schon mal einen Song gehört, der sich um die Monatskarte der Berliner Verkehrsbetriebe dreht? Das Publikum mag das."
Radio Sputnik

"Als Live-Band weit mehr überzeugen können da Mega Mega, die mit intelligenten deutschen Texten und Gute-Laune-Power-Pop das Tanzbein zucken lassen."
Tipp Berlin

"Mega Mega aus Berlin hätten einen Doping-Test nach ihrem Auftritt nicht bestanden, so viel ist sicher – da schwamm noch mehr im Blut als männliche Hormone. Der Sänger hüpfte im zerrissenen Ramones-Hemd, beseelt vom Wochenend-Fieber, das keiner so mit Inbrunst feierte seit John Travolta."
Märkische Allgemeine Zeitung Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

BOXI BARRÉ

Südkiez Swing, Kinderlieder für Erwachsene, ausgesprochen tanzbar, handgemacht, lyrisch und Tight" aus Berlin

Kat Koan

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

DELTAWELLE

New Wave/ Indie/ Funk aus Berlin

code:GAMMA

Tanzpunk aus Berlin

Space Date

Alternative rock(et) launching from Berlin. aus Berlin

Dorothy Bird

Art Pop / Singer Songwriter aus Berlin

Weitere Acts in Berlin