×

Pänic Station

Pop, Rock aus Bretten, seit 2013

Bio/Info

WIr sind die 4-köpfige Brettener (75015, in Baden-Württemberg) Band Pänic Station. Momentan covern wir zum größten Teil. Gespielt werden Stücke von bekannten Bands z.B. von den Red Hot Chili Peppers oder den Foo Fighters, aber auch von weniger bekannten wie z.B. von Seether oder Heisskalt.
Unser neuestes Lied ist: Take a look around von Limp Bizkit

Line-up

Yvonne Köse

Sängerin, Gitarristin, Bassistin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bretten

Sonicslip

Rock/Grunge/Progressive aus Pforzheim

2cool

Mal fetzige Rocknummern, mal gefühlvolle Balladen, aber immer mit Spaß an der Musik. aus Rastatt

Liquid Laughter

krautig, experimentell aus Karlsruhe

Jamie Clarkes Perfect

Irish Folkabilly aus Karlsruhe

LoungeKick

Tanzbare Grooves und die Symbiose zweier ausdrucksstarker Stimmen kreieren den filigranen Sound der Akustik-Formation aus Sindelfingen

The Oakbirds

Jazzpop aus Fellbach

Weitere Acts in Bretten

Ähnliche Bands