×

PIK ASS

Punkrock (deutschsprachig) aus Bonn, seit 2009

Bio/Info

PIK ASS ist unpolitischer Punkrock. Wie eine rostige Kreissäge, die man durch weiße Ikea-möbel jagt -
Kreischend und lärmig, aber doch irgendwie geil. In dir schlummert ein Drang zur Nonkonformität...
Einfach mal darauf zu scheißen, was jeder von dir denkt.
Diesen Drang vertonen wir in unseren Liedern mal intellektuell, mal emotional.

Line-up

Sebastian

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Junodori Combo

Crossover zwischen Pop, Funk und Jazz. aus Köln

MegaMix

Pop, Rock, Blues, Funk aus Bonn

Gitarrist sucht Band

Fusion Pop Rock aus Köln

Lemmi314

Groove Metal, Alternative Metal, Metal, Modern Rock, Heavy Metal aus Engelskirchen

JOVI- The Bon Jovi Show

Bon Jovi - The Early Days - Let it rock… aus Lindlar

koff

Melancholisch und ruhig, aber kraftvoll und bewegend. Herrlich deprimierend und gnadenvoll hoffnungslos. Deutsche, autobiographische Texte aus Köln

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands