×

Shades and Echoes

Rock, Punk/Hardcore aus Neuss, seit 2014

Keine aktuellen News

Bio/Info

SHADES AND ECHOES gründeten sich im Frühling 2014 im rheinischen Neuss. Alex (Gesang/Gitarre) und Nik (Drums) spielten zuvor schon seit neun Jahren gemeinsam bei PIECES OF ANY. Nachdem mit Marc (Gitarre) und Marek (Bass) zwei neue Mitglieder den Proberaum betraten, kam es zur Neugründung und der Namenstaufe SHADES AND ECHOES. Stilistisch orientiert sich die Rockband an verschiedenen Einflüssen wie Alternative-, Punk-, Elektro- oder Indie-Rock-Elementen. Im Herbst 2014 entstand die erste 5-Song-EP im Another-Level-Tonstudio Kaarst.

Line-up

Marc Bezani

Sänger, Gitarrist

Marek Zalewski

Bassist

Alex Brenner

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Neuss

LINKIN PARK Tribute (Derzeit noch ohne Namen)

Pop, Rock, Hip Hop/Rap aus Leverkusen

Dawnslow

mal rock-metal-stoner, mal jazzy-psychedelic, mal gib ihm und mal ruhig-spacig ;) aus Essen

Since

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bochum

D!REKT

Deutschrock aus Viersen

www.mea-musik.de

Rock, World/Ethno, Jazz aus Bergisch Gladbach

Wrestling Vertigo

Alternative Rock mit Neo-Progressive/Postrock-Einschlag aus Köln

Weitere Acts in Neuss

Ähnliche Bands