×

Ramazuri

Punkrock / Skapunk/Poppunk aus Deutschkreutz, seit 2003

ramazuri.at

Bio/Info

RAMAZURI wurde im Jahre 2003 unter dem Namen "Reckless" gegründet. Über die Jahre hinweg entwickelte sich die damals vierköpfige Punkrockband zu einer Achtköpfigen, engagierten Skapunkband - mit dem Zuwachs änderte sich auch der Bandname. Im Jahr 2009 konnte die Band auf knapp 50 österreichischen und deutschen Bühnen ihre Live-Show präsentieren (u.a. am "Picture On"-Festival in Bildein), darüber hinaus gewann RAMAZURI den burgenländischen Bandwettbewerb ("America is Waiting") und erreichte beim österreichweiten Bandwettbewerb ("Local Heroes") den 3. Platz. Durch die geniale Besetzung bestehend aus einem dreistimmigen Bläsersatz, zwei Gitarristen, Bass, Schlagzeug und einem ambitionierten Chor ist RAMAZURI bereit, die Welt in winzig kleine Stücke zu rocken!

Extrem druckvoll und trotzdem t (...) Mehr anzeigenanzbar – so präsentiert sich die Punkrockband mit starkem Skaeinfluss aus Deutschkreutz. Mehrstimmiger Gesang, Chöre, ein Bläsersatz und zahlreiche deutsche Texte prägen Ramazuri seit der Besetzungsänderung 2009. Aber natürlich kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz und dem Publikum wird eine fulminante Bühnenshow geboten, bei der ein dreistimmiger Bläsersatz, mitreißende Texte und höchstes musikalisches sowie körperliches Engagement jede Bude zum Kochen bringen.

Rein in eure bequemsten Tanzschuhe – und ab dafür! Weniger anzeigen

Line-up

Sandro Kallinger

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Deutschkreutz

Maschin

Inmitten der banalen Dinge des Alltags besticht eine Band mit neuen Ideen, eingängigen Refrains und mitreißenden Songs. aus Wiener Neustadt

Rudi Treiber & Band

deutsche Pop und Rockmusik aus Neusiedl am See

ROMIO

Deutschsprachiger Poprock aus Wien

Bandroom Casting Couch

Crossover aus Markt Neuhodis

Wagner the Band

Soul Rock - Ein Mix aus Rock, Pop, Funk und Retrovibes! aus Wiener Neustadt

F.LY

Punk Rock der 0er Jahre trifft modernen Singer Songwriter Pop aus Oberwaltersdorf

Weitere Acts in Deutschkreutz

Ähnliche Bands