×

Range of Movement

modern/alternative Rock, Post-Grunge aus Rostock, seit 2015

nick-ros.wixsite.com...rangeofmovement

Bio/Info

Beeinflusst durch Bands wie Helmet, Alice in Chains und Künstler wie Dave Grohl und Steven Wilson, die seine Jugend prägten, wagt sich Produzent und Songwriter Daniel Stieg mit seiner Unbekümmertheit in neue Gefilde musikalischer Aszendenz. Als er die Idee entwickelte, der Welt wieder etwas ehrliche Musik zurückzugeben, ahnte er wohl selbst nicht, welchen Stein er damit ins Rollen bringen würde. Mit Nicolas Trost fand er nicht nur einen tighten Drummer, der bereits seit Jahren in der Metal/ Hardcore Szene unterwegs war, sondern auch einen guten Freund, der sich nun wieder auf seine Wurzeln besonnen hatte. Gemeinsam holten Sie sich Falk Steinert mit an Bord, der nicht nur ein angenehmer Typ ist, sondern auch als Bassist den groove für sich gepachtet hat und damit das nächste Puzzleteil werd (...) Mehr anzeigenen sollte. Zusammen arbeiteten Sie an den ersten Songs, bemerkten aber recht schnell, dass noch etwas fehlte. Kurzerhand kam Tom Wassilewsky zur Band, der nicht nur ein exzellenter Songwriter und Gitarrist ist, sondern auch ein guter Freund aus vergangenen Tagen war und den Kreis der Band damit endgültig schloss.
Diese Band hat eine Message. Wie ein Rausch im Stillstand des Gedankenkonstrukts und menschlichen Makels. Songs, die mit ihrer Energie den gesamten Organismus befallen, jede Zelle des Körpers mit ihrer Catchieness bearbeiten und dem quälenden Antrieb des eigenen Verstandes entkommen wollen. Weniger anzeigen

Line-up

Tom

Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Songwriter

Nicolas Trost

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rostock

Smoking Guns

Punk'n'Roll aus Rostock

Cadilläc Blood

Heavy Rock aus Wismar/Schwerin

MILAN

Allein im Dunkeln aus Rostock

Lia Blue

Schwerelose Melancholie in Farbe, Electronic Indie aus Rostock

Kau zig

Experimentell, jazzig, punkig, tight. aus Güstrow

Bonjorno JohnPorno

Hardrock - Metal aus Güstrow

Weitere Acts in Rostock

Ähnliche Bands