×

Shot Down in Reno

Rock aus Alsdorf, seit 2012

sdir-music.de

Bio/Info

Nach vielen Jahren in verschiedenen Bands wurde es endlich Zeit, gemeinsam Musik zu machen. SDIR bedeutet für uns, da wir schon ewige Jahre befreundet sind, eine Band endlich mal wieder nicht als Zweckgemeinschaft zu erleben.

Wichtig für uns ist die gemeinsame Liebe zur Musik und jede Menge Spaß inner- und außerhalb des Proberaumes.

Wir sind ein Trio, in dem einfach 1, 2, 3, 4 angezählt und losgelegt wird. Ehrliche Musik ohne doppelten Boden und elektronischen Schnickschnack. Ganz nach dem Motto: Musik muss nicht kompliziert sein, sie muss rundlaufen.

Was die Musik betrifft, wollen wir uns nicht auf eine Musikrichtung festlegen.

Wir spielen, was uns Spaß macht. Egal ob Reggae, Rock, Punkrock oder Metal – bei SHOT DOWN IN RENO sind musikalisch keine Grenzen gesetzt!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Alsdorf

TOP40 Cover Band

Top40 Rock-Pop Coverband aus Alsdorf

Jupiter's Red Eye

Songs auf individuelle Art interpretieren aus Eschweiler

Sunburn

Rock- und Blues-Coverband aus Aachen

die mennekrather

Pop, Rock, Schlager, Karneval aus Erkelenz

Neustart

Rock, Metal aus Düren

TEMPLE OF YOUR SOUL

Melodiöser HardnHeavyrock aus Pulheim

Weitere Acts in Alsdorf