×

SIX FACES

Alternative/Electro/Rock aus Berlin, seit 2014

sixfaces.de

Label und Management: Trensity Music Production

Bio/Info

Geboren wurde Marko Rujner in Halle an der Saale. Seine musikalischen Wurzeln reichen bis zum Anfang der 1990er Jahre zurück. In diversen Bands sammelte er Erfahrungen als Sänger und Komponist. Die kreative Vielfalt brachte ihn dazu ein eigenes Project mit dem Namen „Six Faces“ ins Leben zu rufen in welchem er all‘ seine musikalischen Ideen ausleben kann.
Die Band „Six Faces“ ist der gelebte Verlust und das erlebte Auferstehen um Sänger Marko Rujner. Seine autobiografischen Texte erzählen von Verlusten als auch vom Streben nach Glück. Musikalisch ist er inspiriert durch Bands wie Muse, Depeche Mode und U2. Dabei bedient er sich auch bei verschiedenen Stilen wie Pop, Dance, Soul und Electro- Wave. Atmosphärische, eingängige Sounds mit einer charismatischen und einprägsamen Stimme verleihen (...) Mehr anzeigenihm eine Unverwechselbarkeit. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

KHYBERNAUT

Stoner / Metal / Progressive aus Berlin

Rayventuras

Indie Rock/Pop aus Berlin

TIDALWAVE

Rock, Alternative/Independent aus BERLIN

Black White Circus

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Theodor Richard Emil

JazzRockSoulPopFunkReggae mit deutschen Texten aus Berlin

Smashdab Up!

Party-Live-Band mit DJ-Tools aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands