×

SIX FACES

Alternative/Electro/Rock aus Berlin, seit 2014

sixfaces.de

Label und Management: Trensity Music Production

Bio/Info

Geboren wurde Marko Rujner in Halle an der Saale. Seine musikalischen Wurzeln reichen bis zum Anfang der 1990er Jahre zurück. In diversen Bands sammelte er Erfahrungen als Sänger und Komponist. Die kreative Vielfalt brachte ihn dazu ein eigenes Project mit dem Namen „Six Faces“ ins Leben zu rufen in welchem er all‘ seine musikalischen Ideen ausleben kann.
Die Band „Six Faces“ ist der gelebte Verlust und das erlebte Auferstehen um Sänger Marko Rujner. Seine autobiografischen Texte erzählen von Verlusten als auch vom Streben nach Glück. Musikalisch ist er inspiriert durch Bands wie Muse, Depeche Mode und U2. Dabei bedient er sich auch bei verschiedenen Stilen wie Pop, Dance, Soul und Electro- Wave. Atmosphärische, eingängige Sounds mit einer charismatischen und einprägsamen Stimme verleihen (...) Mehr anzeigenihm eine Unverwechselbarkeit. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Empire of Giants

Postcore aus Berlin

Christian Cello

KlassikRockBluesPsychedelic aus Berlin

STONERUNNER

Retro, Rock, Blues, Stoner, in a slightly modern way aus Berlin

André Erbherr

Rock, Funk aus Berlin

SHIRLEY HOLMES

Knallharte Stromgitarren mit Pop-Appeal + 100% Vollgas aus Berlin

The Honest Rest

The Honest Rest spielen melodischen Rock von hart bis zart. Eingängige Melodien gepaart mit harten Riffs sind das, was die Band ausmacht. aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands