×

Sunflowers

Rock und Power Pop, Bulky Rock aus Essen, seit 1994

sunflowers-music.de

Management/Booking: Guido Maiwald

Bio/Info

Cheers mate!
Du hörst gern Livemusik aber warum spielt die Band schon wieder Blues und Gassenhauer? Mit bekannten aber nur selten interpretierten Songs überzeugen die Sunflowers seit fast 30 Jahren ihr Publikum. Die Liebe zum Rock, BritPop und Alternative der letzten drei Jahrzehnte spiegeln sich in energetischen Auftritten wieder, die bei Zuschauern häufig zu temporären „restless legs“-Symptomen führen. Besucht uns in diversen Pubs NRWs, auf Straßenfesten oder bucht uns für private- oder Betriebsfeiern.
Ergänzt wird das Programm durch viele Kompositionen. Sind vom Veranstalter ausschließlich eigene Kompositionen gewünscht, so treten wir unter dem Namen Subflowers auf, Videos und Audio sind über die angegebenen Kanäle sicht- und hörbar.
No pay for play!!!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Essen

Six-Days After

Melodischer Modern Rock aus Herne

HitShot

Handverlesene Covers mit kreativer Leidenschaft gespielt. aus Bochum

Pain Party

Gürültü-Stoner-Punkrock aus Oberhausen

RUST - Tribute to Neil Young

Neil Young Tribute aus Dortmund

Full Steam Ahead Band

Seit 2022 wurde die Band in Stainless-Blue umbenannt, www.stainless-blue.de aus Düsseldorf

Fräulein EMMA

Deutsche, autobiographische Texte treffen auf Pop-/Rock. aus Kempen

Weitere Acts in Essen

Ähnliche Bands