×

Taken From None

Rock, Alternative/Independent aus Winnenden, seit 2007

takenfromnone.de

Bio/Info

Unsere Ambitionen auf den Grammy haben wir schon lange begraben, aber nicht unsere Leidenschaft für die Musik! Wir jagen keinem Trend hinterher, sondern spielen dass was wir selbst am liebsten hören.
Als fein strukturiert und doch kraftvoll, energetisch, ohne bemüht zu wirken lassen sich unsere Arrangements beschreiben. Mit großer Spielfreude decken wir vier ein breites Spektrum des Rock ab, ohne uns willkürlich in Zitaten zu verlieren.
Mit unserem neuen Album "Black Box White Republic" haben wir unser Klangspektrum erweitert und klingen 2019 noch frischer, noch vielfältiger, noch ambitionierter!

Line-up

Marius Günter

Schlagzeuger

Franz Oestreich

Sänger, Gitarrist

Robin Stecher

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Aktuelle Gigangebote

TakenFromNone

TakenFromNone

17.01.2020, Kulturcafé blueU, Fellbach

17.01.2020, Fellbach
Kulturcafé blueU

Angebot von: Taken From None
Datum: Freitag, 17. Januar 2020, 20:00
Location: Kulturcafé blueU , 70734 Fellbach
Gesuchte Acts: Band, Soloact
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Ausgeschlossen: Metal, Punk/Hardcore
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Kosten/P2P: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 6. September 2019   11

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Winnenden

Xtreme #partywild

Cover, Show, Entertainment aus Neckarsulm

Darker Light

Ein Mix aus Stoner-Rock, Trash-Metal und Grunge aus Stuttgart

The Boneretors

Fast`n`Dirty Rock`n`Roll aus Kirchheim unter Teck

.tíf

dreamy whatever you feel it is aus Heilbronn

Lübke

Deutschsprachiger Turbo-Couch-Pop aus Stuttgart

pitch black waters

erdige Mischung aus Alternative-Rock und Postcore aus Neckarsulm

Weitere Acts in Winnenden