×

Taken From None

Rock, Alternative/Independent aus Winnenden, seit 2007

takenfromnone.de

Bio/Info

Unsere Ambitionen auf den Grammy haben wir schon lange begraben, aber nicht unsere Leidenschaft für die Musik! Wir jagen keinem Trend hinterher, sondern spielen dass was wir selbst am liebsten hören.
Als fein strukturiert und doch kraftvoll, energetisch, ohne bemüht zu wirken lassen sich unsere Arrangements beschreiben. Mit großer Spielfreude decken wir vier ein breites Spektrum des Rock ab, ohne uns willkürlich in Zitaten zu verlieren.
Mit unserem neuen Album "Black Box White Republic" haben wir unser Klangspektrum erweitert und klingen 2019 noch frischer, noch vielfältiger, noch ambitionierter!

Line-up

Marius Günter

Schlagzeuger

Franz Oestreich

Sänger, Gitarrist

Robin Stecher

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Winnenden

Jane's Aquarium

Underwater Rock aus Esslingen am Neckar

Didi

Akustikgitarrengeschrammel von Stones bis Celentano,Ambros bis zur neuen deutschen Welle aber auch instrumentale Experimente mit Drumcomputer und diversen E-Gitarrensounds aus Sindelfingen

Stereomaps

Gitarrenrock mit starker Frauenstimme aus Stuttgart

Vier Typen

Rock, Punk und Alternative - mal hart, mal weich, mit Stock im Sack. aus Nürtingen

Johnny Cosmo (feat. Rough'n Rude)

Old School Rock For Today! aus Stuttgart

Flowers In Syrup

...diese Musik ist nicht l’art pour l’art, sondern sie ist da, um gehört und gemocht zu werden. Davon kann man sich auch live überzeugen – und feststellen, dass ein so komplexer, dichter Sound von nur drei Musikern gemacht wird. aus Stuttgart

Weitere Acts in Winnenden