×

Taken From None

Rock, Alternative/Independent aus Winnenden, seit 2007

takenfromnone.de

Bio/Info

Unsere Ambitionen auf den Grammy haben wir schon lange begraben, aber nicht unsere Leidenschaft für die Musik! Wir jagen keinem Trend hinterher, sondern spielen dass was wir selbst am liebsten hören.
Als fein strukturiert und doch kraftvoll, energetisch, ohne bemüht zu wirken lassen sich unsere Arrangements beschreiben. Mit großer Spielfreude decken wir vier ein breites Spektrum des Rock ab, ohne uns willkürlich in Zitaten zu verlieren.
Mit unserem neuen Album "Black Box White Republic" haben wir unser Klangspektrum erweitert und klingen noch frischer, noch vielfältiger, noch ambitionierter!

Line-up

Marius Günter

Schlagzeuger

Franz Oestreich

Sänger, Gitarrist

Robin Stecher

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Winnenden

IAN KEY BAND

Modern Rock/ Alternative aus Erdmannhausen

Band in Gründung

Rock, Alternative/Independent aus Nürtingen

Carlo Haggard

Singe und spiele Gitarre, rhythmisch unterstützt durch Einsatz eines Drumcomputers, Spezialität: Austro-Pop (Ambros, Fendrich, STS, Hirsch etc.) aus Bad Ditzenbach

MUTWILLIG

Pop/Rock; Punk aus Schwäbisch Gmünd

Die Vellberger

Stimmung, Show und Blasmusik aus Vellberg

Sotirios Mouzenidis

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Öhringen

Weitere Acts in Winnenden