×

The Xtended

Wir haben zur Zeit ein cooles und erprobt "abtanzfähiges" Programm mit Stücken aus Wave, Alternative, Pop und Rock aus Erfurt, seit 2016

Bio/Info

Früher in verschiedensten Projekten (vorwiegend eigene Sachen) tätig, hat es uns jetzt gereizt, coole Songs wieder zurück in die musikalische Wirklichkeit und auf die Bühne zu holen - wir covern nicht, wir machen sie uns zu eigen!!!!!! Das hat bei verschieden Gigs schon erstaunlich gut funktioniert. Da uns unser Gitarrist abhanden gekommen ist, brauchen wir Dich!!! Hilf uns, aus jedem Stück das letzte rauszuholen!!! Spielspass ist garantiert....

Line-up

To Basst

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

traumfresser

Cabaret-Pop-Punk aus Weimar

The Absence of Corners

Alternativ-Rock aus Jena

DaS NEUWERK

Deutschsprachiger Pop-Rock mit Ohrwurmpotential aus Erfurt

Peyster

Metal in allen Möglichen Varianten (Trash...) aus Jena

molatree

Pop aus Erfurt

Strandheizung

Singer-Songwriter aus Erfurt

Weitere Acts in Erfurt

Ähnliche Bands