×

Im Spezialkatalog gestöbert

"Immer alles im Blick": Christian (u.a. Constant Jam) gewinnt das Tablet-PC-Stativ von König & Meyer

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 03.12.2018

könig & meyer gewinner

"Immer alles im Blick": Christian (u.a. Constant Jam) gewinnt das Tablet-PC-Stativ von König & Meyer

Christian Betz hat seinen Gewinn direkt eingesetzt. © (privat)

Auf einer Buchmesse gibt es kein Equipment für Musiker? Weit gefehlt! König & Meyer war dieses Jahr zum ersten Mal in Frankfurt, um Pulte, Beleuchtungslösungen, Tablet-Halterungen und anderes mehr zu präsentieren und hatte zu diesem Anlass einige dieser Produkte bei Backstage PRO verlost.

Einer der Gewinner: Christian Betz, der laut eigener Aussage zuvor "noch nie etwas gewonnen" hatte. Diesmal aber fiel das Losglück auf den Musiker (Gesang, Gitarre, Ukulele u.a.m. bei Constant Jam, BuzZkill und B.B.Cross) aus Kronau.

Aus dem speziell für die Premiere aufgelegten Buchmessekatalog hatte er sich als Wunschprodukt das Tablet-PC-Stativ 19793 ausgewählt und gewonnen. Mittlerweile hat Christian das Stativ bereits in mehreren Proben benutzt und am 15. Dezember wird es auch den ersten Live-Einsatz haben: Constant Jam spielen in Bruchsal. Sein Feedback an uns:

"Mit dem neuen Stativ bin ich flexibler als bisher. Ich kann mein Tablet endlich so platzieren, dass ich immer alles im Blick habe: das Publikum, die Setlist und meine Leadsheets :)"

Christian Betz hat seinen Gewinn direkt eingesetzt

Christian Betz hat seinen Gewinn direkt eingesetzt, © (privat)

Wir sagen Danke an Christian und König & Meyer für das rundum gelungene Gewinnspiel!

Unternehmen

König & Meyer

stands for music

Personen

Christian Bennett

Musiker, Gitarrist, Ukulelespieler aus Kronau Sänger, Gitarrist, Komponist, Soundtechniker bei Buzzkill, Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Komponist, Soundtechniker, Musiker bei B.B.Cross und Gitarrist, Sänger, Soundtechniker bei OFF THE GROUND

Ähnliche Themen

König & Meyer stellt Produkte aus Biokunststoff vor

Nachhaltig

König & Meyer stellt Produkte aus Biokunststoff vor

veröffentlicht am 16.06.2021 | Gesponserter Inhalt

#Backstagestories: Mit Adoney in der Alten Hackerei Karlsruhe

Ausgabe #3 2019: "Eng, aber kuschelig"

#Backstagestories: Mit Adoney in der Alten Hackerei Karlsruhe

veröffentlicht am 26.03.2019

#Backstagestories: Mit Devil May Care im Juze Backnang

Ausgabe #2 2019: Blutige Fußspuren

#Backstagestories: Mit Devil May Care im Juze Backnang

veröffentlicht am 05.03.2019

#Backstagestories: Mit Sindustry in der Goldenen Krone Darmstadt

Ausgabe #1 2019: Pedal to the Metal

#Backstagestories: Mit Sindustry in der Goldenen Krone Darmstadt

veröffentlicht am 29.01.2019   5

Highlights 2018: Beeindruckende Gewinner, die besten Tipps, kontroverse Themen und große Fakes

Rückblick auf das ausklingende Jahr

Highlights 2018: Beeindruckende Gewinner, die besten Tipps, kontroverse Themen und große Fakes

veröffentlicht am 25.12.2018   4

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!