×

Im Spezialkatalog gestöbert

"Immer alles im Blick": Christian (u.a. Constant Jam) gewinnt das Tablet-PC-Stativ von König & Meyer

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 03.12.2018

könig & meyer gewinner

"Immer alles im Blick": Christian (u.a. Constant Jam) gewinnt das Tablet-PC-Stativ von König & Meyer

Christian Betz hat seinen Gewinn direkt eingesetzt. © (privat)

Auf einer Buchmesse gibt es kein Equipment für Musiker? Weit gefehlt! König & Meyer war dieses Jahr zum ersten Mal in Frankfurt, um Pulte, Beleuchtungslösungen, Tablet-Halterungen und anderes mehr zu präsentieren und hatte zu diesem Anlass einige dieser Produkte bei Backstage PRO verlost.

Einer der Gewinner: Christian Betz, der laut eigener Aussage zuvor "noch nie etwas gewonnen" hatte. Diesmal aber fiel das Losglück auf den Musiker (Gesang, Gitarre, Ukulele u.a.m. bei Constant Jam, BuzZkill und B.B.Cross) aus Kronau.

Aus dem speziell für die Premiere aufgelegten Buchmessekatalog hatte er sich als Wunschprodukt das Tablet-PC-Stativ 19793 ausgewählt und gewonnen. Mittlerweile hat Christian das Stativ bereits in mehreren Proben benutzt und am 15. Dezember wird es auch den ersten Live-Einsatz haben: Constant Jam spielen in Bruchsal. Sein Feedback an uns:

"Mit dem neuen Stativ bin ich flexibler als bisher. Ich kann mein Tablet endlich so platzieren, dass ich immer alles im Blick habe: das Publikum, die Setlist und meine Leadsheets :)"

Christian Betz hat seinen Gewinn direkt eingesetzt

Christian Betz hat seinen Gewinn direkt eingesetzt, © (privat)

Wir sagen Danke an Christian und König & Meyer für das rundum gelungene Gewinnspiel!

Unternehmen

König & Meyer

stands for music

Personen

Christian Betz

Musiker, Gitarrist, Ukulelespieler aus Kronau Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Komponist, Soundtechniker, Musiker bei Constant Jam, Sänger, Gitarrist, Komponist, Soundtechniker bei BuzZkill und Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Komponist, Soundtechniker, Musiker bei B.B.Cross

Ähnliche Themen

Jetzt im König & Meyer Spezialkatalog stöbern und das Produkt deiner Wahl gewinnen!

Nach der Buchmesse kommt die Lesezeit

Jetzt im König & Meyer Spezialkatalog stöbern und das Produkt deiner Wahl gewinnen!

veröffentlicht am 26.10.2018