×

The Sums

Punkrock aus Mörfelden, seit 2006

Bio/Info

Wir sind The Sums aus Mörfelden direkt an der B44. Seit Herbst 2006 machen wir zusammen Musik und sind schon viel rumgekommen. Wir schreiben unsere Texte alle selbst und haben auch schon im Herbst letzten Jahres eine LP aufgenommen. Beim Trebur Open Air 2008 durften wir uns die Bühne mit Madsen und Jennifer Rostock teilen und haben dort richtig gerockt. Wir sind ein Trio und unsere Musik ist von uns liebevoll „Deutscher Ami-Punk“ getauft worden, was übersetzt soviel wie Indie-Punkrock bedeutet. Unsere Vorbilder variieren je nach Bandmitglied von Sum 41 über Blink 182 bis zu Madsen und wir wollen unseren Helden natürlich in nichts nachstehen und geben immer unser Bestes um irgendwann mal die beste Band der Welt zu sein.

Line-up

Yannik Schiffner

Bassist, Sänger

Timo Arndt

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mörfelden

Finestrock

Pop, Rock aus Rodgau-Weiskirchen

Mad little Doggie

Rock, Blues aus Wörrstadt

Agent Provocateur No1

groove aus Mainz

The Straight A

Alternative Rock, Classic Rock, Protopunk aus Frankfurt am Main

The Tex Avery Syndrome

Metal / Rock / Hardcore aus Frankfurt am Main

The Levitenlasers

Jazz-Rock der Spaß macht. aus Berlin, Leipzig, Frankfurt

Weitere Acts in Mörfelden

Ähnliche Bands