×

Torben Skorbinski

Liedermaching in die Fresse aus Berlin , seit 2013

torbenskorbinski.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Liedermacher aus Landau in der Pfalz. Lebt aber schon seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet. Hauptberuflich Zwillingsbruder des Sängers der legendären Ska-Punk Band "Skatastrophe".
Seine Lieder starten oft auf dem Gipfel der niveauvollen Niveaulosigkeit und enden im Tal der gehobenen Fußseeligkeit... oder umgekehrt!
Seine Shows sind geprägt von massiven Moshpits, Stagedivern und hell erleuchteten Feuerzeugen... Wenn er nicht gerade mit Filmzitaten um sich schmeißt oder seine sehr offene Abneigung gegen Landau in der Pfalz auslebt.
Jeder sollte seinen eigenen Torben haben!
Und jetzt ist gut mit gerede, denn was zählt, ist letztendlich nur die Musik!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Willy Wombat

Willy Wombat Sound aus Berlin

Leona Heine and friends

abwechslungsreiche eigene Songs - von Ballade bis Rock aus Berlin - Fredersdorf

Sudden Decay

Eine gesunde Mischung aus Metal und Trash Metal aus Berlin

Canola

Progressive Rock / Stoner aus Berlin

Tunes Of Dawn

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Berlin

protokumpel

hartpop. softpunk. tanzcore. ganz neue deutsche welle. aus berlin + nrw

Weitere Acts in Berlin