×

Torben Skorbinski

Liedermaching in die Fresse aus Frankfurt, seit 2013

torbenskorbinski.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Liedermacher aus Landau in der Pfalz. Lebt aber schon seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet. Hauptberuflich Zwillingsbruder des Sängers der legendären Ska-Punk Band "Skatastrophe".
Seine Lieder starten oft auf dem Gipfel der niveauvollen Niveaulosigkeit und enden im Tal der gehobenen Fußseeligkeit... oder umgekehrt!
Seine Shows sind geprägt von massiven Moshpits, Stagedivern und hell erleuchteten Feuerzeugen... Wenn er nicht gerade mit Filmzitaten um sich schmeißt oder seine sehr offene Abneigung gegen Landau in der Pfalz auslebt.
Jeder sollte seinen eigenen Torben haben!
Und jetzt ist gut mit gerede, denn was zählt, ist letztendlich nur die Musik!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt

Go! Go! Action Bronco

Surf gemischt mit Garage und Punk aus Frankfurt am Main

Neugründung

coole Mischung zwischen Rock Funk und Soul aus Bad Soden am Taunus

phonys

Indie Dance Pop Music aus Wiesbaden

Scarred Kizzy

Sleaze Rock aus Bad Homburg

Burning Bridge

Classic Rock aus Mainz

The Crossover Poets

Pop, Rock, Indie, Alternative, Psychedelic, Blues aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Frankfurt