×

Torben Tietz

Pop, Alternative/Independent aus Hamburg, seit 2012

torbentietz.com

Label: recordJet

Keine aktuellen News

Bio/Info

Torben Tietz - Singer/Songwriter Open Tunings and Percussive Techniques

In seinen Liedern singt Torben Tietz von der Zweisamkeit, dem Alleinsein, von Menschen und
Gefühlen, er wirkt jedoch nie platt oder gekünstelt. Damit steht er in der Tradition von Künstlern wie Glen Hansard, Ben Howard und den frühen Bon Iver, jedoch ohne zu
imitieren. Die ungewöhnliche und immer frische Art seine Songs auf der Gitarre zu begleiten tut ihr übriges. Mit jeder Note spürt man das Herzblut, die Emotionalität und die Ehrlichkeit, die er in seine Musik legt. Er hat auf seinen Tourneen durch England, Italien, Portugal und Deutschland seinen unverwechselbaren Stil gefunden ohne auf der Stelle zu treten.

Audio
  1. Snow White (We are alright, 2016)Kommentar
  2. Overload (We are alright, 2016)Kommentar
  3. House in the woods Kommentar
  4. Your river (House in the woods, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Dreiklangzelt

Singer/Songwriter aus Hamburg

GOLDMOUTH

Electronic Stoner Pop aus Hamburg

t.b.a.

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Hamburg

Stingray

Wir covern Rock-Hits und Balladen, die nicht jede Coverband spielt. aus Büchen

Olli und Gerd

Musik voll guter Laune. Cover-Songs mit reichlich Spaß und eigenen Interpretationen. Tut auch nicht weh! aus Hamburg

Folks on Planks

Piratenfolk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands