×

Torben Tietz

Pop, Alternative/Independent aus Hamburg, seit 2012

torbentietz.com

Label: recordJet

Bio/Info

Torben Tietz - Singer/Songwriter Open Tunings and Percussive Techniques

In seinen Liedern singt Torben Tietz von der Zweisamkeit, dem Alleinsein, von Menschen und
Gefühlen, er wirkt jedoch nie platt oder gekünstelt. Damit steht er in der Tradition von Künstlern wie Glen Hansard, Ben Howard und den frühen Bon Iver, jedoch ohne zu
imitieren. Die ungewöhnliche und immer frische Art seine Songs auf der Gitarre zu begleiten tut ihr übriges. Mit jeder Note spürt man das Herzblut, die Emotionalität und die Ehrlichkeit, die er in seine Musik legt. Er hat auf seinen Tourneen durch England, Italien, Portugal und Deutschland seinen unverwechselbaren Stil gefunden ohne auf der Stelle zu treten.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Black Forest

Alternative Rock, Poner (Stoner + Pop) aus Hamburg

Pelle

Rock - Indie - Punk aus Lüneburg

The Martins

Rock - Eigene Titel und Cover aus Hamburg

No-Frills

Kraftvoll, Laut, Ungemütlich aus Bargteheide

A Different Kind Of Hate

Wir machen Musik im Stil der 80/90er Wave mit leichtem Punkrock und Pop aus Bargfeld-Stegen

COME ALONG

Pop, Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands