×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jamey Rottencorpse and The Rising Dead

Horrorpunk, Punk, Goth n Roll aus Bremen

They are not dead, nor are they alive.... Jamey Rottencorpse & The Rising Dead started of on Halloween 2009 and have been working their way out of the grave on to Stages all over Germany.... A (...)

Tags:

misfits the other

Unfinished Business

Punk'n'Roll aus Stuttgart

UNFINISHED BUSINESS! Eine 4- Köpfige Band aus dem Herzen Stuttgarts, die sich dem Punkrock mit lautem R'n'R Einfluss verschrieben haben. Wie das nun einmal so ist bei neuen, noch unbekannten Ba (...)

Tags:

the bones social distortion w.a.s.p cock sparrer the other royal republic

Dr. Geek and the Freakshow

Horrorpunk aus Neunkirchen

Punkriffs, Metalgitarren und Horrorfilme – das war die Grundidee, mit der die Saarländer sich 2008 gründeten. Horrorpunk ist zwar ihr Heimatgenre, aber noch lange nicht der Endpunkt. Gerne bedie (...)

Tags:

blitzkid the other

Circus Rhapsody

Horrorpunk aus Berlin

In den Liedern von CIRCUS RHAPSODY geht es zu wie in blutrünstigen Horrorfilmen. Die Band singt über Monster, Hass und Tod. Wer aber glaubt, dass die Musik der Berliner Youngsters so düster klin (...)

Tags:

blitzkid misfits no fun at all nofx the other

Hating Humans

HorrorPunk aus Flensburg

Im Januar 2006 gründeten sich die Hating Humans aus den Resten zweier PunkRock und Metall-Projekte im Flensburger Umland. Zunächst spielten sie in der klassischen Dreierbesetzung Misfitscover au (...)

Tags:

misfits the other