×

Björn Nonnweiler

Liedermacher und Fingerstyle-Gitarrist aus Hagen, seit 2009

bjoern-nonnweiler.de

Bio/Info

Liebe, Abschied, die kleinen und die großen Dinge im Alltag.

Björn Nonnweiler ist Liedermacher und Fingerstyle-Gitarrist. Seine Texte sind anspruchsvoll, oft tiefsinnig und er pflegt einen sorgfältigen und respektvollen Umgang mit seiner Muttersprache. 

Immer wieder singt er für den Frieden, gegen Unrecht und gegen Gewalt und ist seit ein paar Jahren in der Friedensbewegung aktiv. 

Nonnweiler versteht es, auf charmante Art und Weise, sein Publikum in kürzester Zeit zu begeistern und es voll und ganz in seinen Bann zu ziehen. Mit seinem unverkennbaren Gitarrenspiel und seiner einzigartigen Stimme, die sich durch ein unverwechselbares Timbre auszeichnet, singt und spielt er sich in die Herzen seiner Zuhörerinnen und Zuhörer. Immer ehrlich, authentisch und sich selbst treu.
2015 ist dem L (...) Mehr anzeigeniedermacher Nonnweiler mit „An meine Stadt“ eine seltene und zugleich liebenswürdige Hymne an seine Heimatstadt Hagen gelungen.

Björn Nonnweiler singt „Einfach so“ – Lieder, die was sagen. Weniger anzeigen

Line-up

Björn Nonnweiler

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Hagen

Zerod

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Lünen

Chris Weule

Pop, Folk/Country aus Herne

PsychicFoolsSociety

Pop, Rock, Blues aus Wuppertal

Indigo Juno

Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk aus Wuppertal

Beat Attack

Rock Cover aus Lüdenscheid

Stiller Teilhaber

Krachpopkopfpunkfolk aus Solingen

Weitere Acts in Hagen

Ähnliche Bands