×

Bony Divesuit

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg, seit 2015

Keine aktuellen News

Bio/Info

Bony Divesuit — zwei Worte und geballte Rock-Power! Ein Hamburger Trio, mit großen musikalischen Zielen und einem starken Motto: „Ich möchte mit 80 Jahren nicht sagen, ich hätte es damals riskieren sollen!“
Die noch junge Alternative-Rock Band ist kein unbeschriebenes Blatt mehr in Norddeutschland. Mit ihrem typischen Alternative-Indie-Mix und eingängigen Refrains, stellten die Jungs bereits auf zahlreichen Bandcontests und Festivals ihr charakteristisches Zusammenspiel aus Gitarre, Bass und Drums unter Beweis. Nicht nur privat harmonieren die Bony's perfekt — der dreistimmige Gesang sorgt für das gewisse Etwas und die nötige Portion Dreck! Anfang 2017 hat sich die Band in den legendären Boogie Park Studios in Hamburg verschanzt, um Ende Juli ihre erste EP „Parasites“ zu veröffentlichen. K (...) Mehr anzeigenaum ein Jahr später geht es jetzt wieder ans Eingemachte: aktuell schreiben Bony Divesuit an ihrer zweiten EP, die im Herbst 2018 erscheinen soll. Haltet die Augen und vor allem die Ohren offen!

Management [geronimomusic] Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

MORÆNE

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hamburg

Lioncage

Classic Rock AOR aus Elmshorn

Bedenklich

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Barmstedt/Hamburg

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Salzhausen

Terminal Moraine

Irgendwo zwischen Alternative Rock, Indie, Rock n‘ Roll und New Metal befinden sich die Wurzeln von TERMINAL MORAINE. aus Stade

Irrgast

Wutgewordene Melancholie aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg