×

Bony Divesuit

Alternative Rock aus Hamburg, seit 2015

geronimomusic.de...artist/bonydivesuit

Management/Booking: Geronimo Music

Bio/Info

Bony Divesuit — zwei Worte und geballte Rock-Power! Ein Hamburger Trio, mit großen musikalischen Zielen und einem starken Motto: „Ich möchte mit 80 Jahren nicht sagen, ich hätte es damals riskieren sollen!“
Die noch junge Alternative-Rock Band ist kein unbeschriebenes Blatt mehr in Norddeutschland. Mit ihrem typischen Alternative-Indie-Mix und eingängigen Refrains, stellten die Jungs bereits auf zahlreichen Bandcontests und Festivals ihr charakteristisches Zusammenspiel aus Gitarre, Bass und Drums unter Beweis. Nicht nur privat harmonieren die Bony's perfekt — der dreistimmige Gesang sorgt für das gewisse Etwas und die nötige Portion Dreck! Anfang 2017 hat sich die Band in den legendären Boogie Park Studios in Hamburg verschanzt, um Ende Juli ihre erste EP „Parasites“ zu veröffentlichen. K (...) Mehr anzeigenaum ein Jahr später ging es wieder ans Eingemachte: 2018 schrieben Bony Divesuit an ihrer zweiten EP "Eyes Closed", die erneut in den Boogie Park Studios produziert wurde und im Herbst 2019 erschienen ist. Aktuell arbeiten die Jungs an weiteren Songs und nehmen sich für 2020 viel vor. Haltet die Augen und vor allem die Ohren offen!

Management [geronimomusic] Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

KOPFKINO

Deutscher Garage Rock aus Hamburg / Kassel. aus Hamburg

Floyd Vegas

Psychedelic Rock aus Bendestorf

Draft

Vintage Rock/Classic rock Cover mit eigenem Anstrich simpel und geradeaus. aus Köthel

Dusty Tapes

Rock aus Hamburg

Quint and the Sharks

Sharkrock aus Hamburg

Incidence

Rock, Metal aus Lübeck

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands