×

Kapelle des guten Gelingens

Vielfältig und nicht greifbar - Fortuna Ehrenfeld fährt Kettcar? aus Nürnberg, seit 2022

Bio/Info

*** HOBBYPROJEKT ***

Ich möchte einfach nur Musik machen, mit Menschen die Gefallen an den Bands oder Songs von den o.e. Bands haben. Vielleicht bist du auch Sänger/Sängerin und suchst eine dich begleitende Gitarre - das ist auch fein, wenn es kein Jazz oder Soul ist. Ich höre das gerne, spiele es aber nicht.

Ich bin nicht der begnadetste Gitarrist, deswegen wird das einfach nur einmal die Woche Abends undoder am Wochenende ein gemeinsames Musizieren sein, und 2,3 Auftritte im Jahr bei kleineren Events wenn es sich ergibt und für alle gut anfühlt.

Nach 2 Jahren bei "Too young to die" (gediegen-melanchoischer Punk-Chanson) und einem Versuch "Taxi Talavera" ist dank Corina die Luft ein bisschen raus und es fällt mir schwer alleine Motivation zu finden. Wenn ich die Gitarre dann in die Ha (...) Mehr anzeigennd nehme kommt gerne was von Thees Uhlmann, Wanda, Element of Crime oder was eigen gemachtes raus. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

LEVITAIN

Stoner- & Post-Rock aus Nürnberg

Still Waters Revival

Alternative Bluesrock aus Nürnberg

SISKA's Element

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Nürnberger Land

CITL

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Nürnberg

Mysty Moments Band

Experimentelle Musik aus Nürnberg

Rockrelikt

Rock/Hardrock mit mystisch/melanchonischen deutschen Texten aus Leutershausen

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands