×

Larry Otter

Punkrock aus Saarlouis, seit 2014

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wer wir sind? Wir sind Larry Otter! Vier Kerle aus einem sehr beschaulichen Örtchen im Saarland, einer Region die, im Gegensatz zu zum Beispiel Hamburg, nicht gerade für Deutschpunk steht. Aber genau das machen wir, Deutschpunk!
Warum wir das machen? - Bier? Auf jeden Fall! - Feierei? Klar! - Musik? Wahrscheinlich nur weil sie das vorher Gesagte meist wunderbar verbindet! Was uns aber alles nicht daran hindert in Texten auch mal zu sagen was uns so auf die Nerven geht.
–Punkrock eben-

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Saarlouis

Pussy in Boots

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Homburg Jägersburg

Draconisgena

Folk Metal aus Trier

Professor Aldente

Professor Aldente hat Muskeln auf den Muskeln aus Saarbrücken

THORNY ROSES

eine gesunde mischung zwischen old schoolrock und eine prise dirtystreet... aus Großrosseln

Captain Risiko

Punkrock mit deutschen Texte. Aus Basta Schluss aus Türkismühle

STILL

Rock, Alternative/Independent aus St.Ingbert

Weitere Acts in Saarlouis

Ähnliche Bands