×

Maze Fenzi

Christlicher Rap/HipHop aus Wiesbaden, seit 2000

Bio/Info

Maze Fenzi ist ein Musiker/Rapper aus dem Wiesbadener Rhein Main Gebiet und seit seinem 14ten Lebensjahr am Songtexten, aufnehmen und produzieren.

In einem christlichen Elternhaus aufwachsend hatte er schon immer irgendwie eine Beziehung zu Gott die mal mehr, mal weniger intensiv sein Leben beeinflusste.
Trotz einem Leben im Überfluss stand er im Januar 2023 am Tiefpunkt seines persönlichen Lebens und hat in einer entscheidenden Nacht sein Leben Jesus übergeben.
Durch die erfahrene Freiheit und Heilung kann er nicht anders als die beste Botschaft der Welt in seiner Musik zu verkünden: Jesus lebt und er ist wirklich für mich und dich gestorben und hat das Schlechte in dieser Welt überwunden.

Im wahrsten Sinne des Wortes: Alles wurde neu!

Neben bisher vier veröffentlichten Alben, das Err (...) Mehr anzeigeneichen des Halbfinales beim "Emergenza Bandcontests Deutschland" und der Gründung einer Familie produziert Maze Fenzi unter dem Künstlernamen "Selah Poetry" (Youtube: @SelahPoetryDE) noch nebenbei tiefgründige Poetrys. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

1Sicht (aufgelöst)

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Frankfurt am Main

Mike Inside

Alles, was groovt aus Frankfurt am Main

GinFritzband

Alles was gefällt und was Spaß macht! aus Darmstadt

Fabio Gamberetti

Entertaining/Story-telling Deutschrap aus Rüsselsheim am Main

Baskar

Indie Soul aus Rüsselsheim aus Rüsselsheim am Main

Soul-on-Ice

R'n'B/Soul/Black, Funk, Show/Tanz aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Wiesbaden

Ähnliche Bands