×

Past Reflection

Rap-Core, Nu-Metal, Punk-Core aus Frankfurt am Main, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Past Reflection
Brachiale Riffs bringen Headbang-Stimmung auf, doch auch ruhige instrumentale Parts begeistern die Konzertbesucher. Unterschiedlichste Einflüsse kreieren die fünf Frankfurter zu einem ganz eigenen Sound, der am ehesten mit NuMetal zu beschreiben ist. Doch auch Rap und fast schon Hip-Hop Elemente bestimmen ihren Sound.
Die Bandmitglieder geben alles und bringen auf der Bühne die Energie rüber, die sie in ihren Songs vermitteln. Natürlich sind sie noch nicht auf ihrem musikalischen Höhepunkt, aber dieser wird unter jeden Umständen angestrebt, denn diese Band hat eine große Zukunft geplant.
Freut euch darauf in Zukunft noch mehr von Past Reflection hören und sehen zu können.
Gespielt haben wir auf dem Museeumsuferfest Frankfurt und beim Bandcontest Local Heroes, wo wir den dri (...) Mehr anzeigentten Platz bei der Landesausscheidung Hessens gewannen. Musikalisch sind wir noch nicht an unserem Ziel, aber wir arbeiten hart um dieses zu erreichen. Weniger anzeigen

Line-up

Elias Hartard

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Hard Cover

Rock aus Darmstadt

Rodinia Puzzle - aufgelöst - split

rock, stoner rock, alternative, metal aus Wiesbaden / Mainz

Schwarze Engel

Deutsch Rock, Punk, Metal aus Mainz

ImmerGrün

Deutscher Alternative Rock aus Darmstadt

The Munitors

Indie-Rock aus Frankfurt am Main

BEATOMIC

Kernige Rockmusik - handgemacht, mal laut, mal gefühlvoll... aus Frankfurt

Weitere Acts in Frankfurt am Main