×

Tamsen

Hip Hop/Rap, Liedermacher/Chanson aus Leipzig

linktr.ee/tamsen.mc

Bio/Info

Ich erzähle Geschichten auf Beats. Manchmal närrischer Unfug und manchmal ernstere Themen, doch immer qualitativ hochwertiger Sprechgesang mit vielfältigen musikalischen Einflüssen. Meine humorvollen Texte berichten von den Themen des Lebens wie zum Beispiel Hedonismus, Alkoholismus und Liebe. Durch die diversen musikalischen Einflüsse unterscheidet sich der Sound deutlich von klassischen Rap. Im Zentrum jedes Songs steht jedoch trotzdem der Sprechgesang, der sich durch rap-typische Elemente wie zum Beispiel vielsilbige Reime, satirische Metaphern und humoristische wortspiele auszeichnet. Meine Shows zeichnen sich darüber hinaus durch ein hohes Maß an Schauspielerei und Comedy aus. Improvisation und Freestylerap finden bei mir auf der Bühne auch Platz.
Parallel zu meinem Rap-Projekt schrei (...) Mehr anzeigenbe ich auch Lieder, die ich mit meiner Gitarre begleite. Diese sind teilweise von meinem Rap-Hintergrund geprägt, haben aber melodiöse Elemente. Gerne verbinde ich diese Welten indem ich beispielsweise in einem rap-Track win Gitarrensolo spiele, oder indem ich zum akustischen Gitarrenspiel fetzige flows rappe.
Ich wohne in Leipzig und konnte mit meiner Rapcrew SGK schon einige Live-, sowie straßenmusikerfahrung sammeln. Weniger anzeigen

Line-up

Tamino Wecker

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Maria Schüritz (Solo mit Loops/Band)

soulinspirierte Songs aus Leipzig

Bangrantisio

Funk, Jazz, Pop aus Leipzig

Harry Breast

Hip Hop/Rap aus Leipzig

Komplizen

Brüchig-kraftvoller Garagenpop aus Leipzig

Club Sinnflut

Rock, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Leipzig

Torsten Torsten

Chansonesker deutschsprachiger Britpop aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands