×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

LPP 143

BoomBap, Oldschool, Underground, Trueschool... Whatever! aus Kiel

LPP 143 ist Liebe zur Musik und Sprache in wütende Form gebracht. Der Rapper verarbeitet in seinem teils düster-melancholischen, teils aggressiven Stil das Leben in seinen Höhen und Tiefen. Born (...)

Tags:

edgar wasser

HUSKING

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Duisburg

Tags:

edgar wasser k.i.z

Tamsen

Hip Hop/Rap, Liedermacher/Chanson aus Leipzig

Ich erzähle Geschichten auf Beats. Manchmal närrischer Unfug und manchmal ernstere Themen, doch immer qualitativ hochwertiger Sprechgesang mit vielfältigen musikalischen Einflüssen. Meine humorv (...)

Tags:

alligatoah edgar wasser eminem kiz joint venture