×

Thilo Distelkamp

acoustic aus Neuwied, seit 2009

Keine aktuellen News

Bio/Info

Thilo Distelkamp – ein Mensch der für seine Musik lebt. Seit mehreren Jahren macht der Frontmann der Band "Prison Mind" durch seine Darbietung als Singer und Songwriter auf sich aufmerksam, indem er seine Gefühle und Eindrücke des Lebens in seine Lieder verpackt. Eine unterhaltsame, charmante und emotionale Bühnenshow ist garantiert. Unter anderem trat er schon mit Größen wie Martin Jondo, Mad Caddies, sowie Jennifer Rostock und K.I.Z. gemeinsam auf dem Spack!Festival auf. Dieses Jahr ist er dort wieder vertreten mit Bands wie Casper, Good Charlotte und Boysetsfire.

HEADSUITE EP zum Free-Download:

fileserve.com/file/DXNrPmw

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Neuwied

max is alright.

Pop, Rock aus Bad Marienberg

Makeda (Music)

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Bonn

Stingchronicity (The Police & Sting Tribute)

The Police und Sting Tribute aus Koblenz

Coma Noir

Electro aus Koblenz

Skunk Ape

Stoner Rock aus Koblenz

Projekt Dogbowl

Rockcover aus Diez

Weitere Acts in Neuwied