×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lucie Glang

Folkpop / Americana aus Hamburg

Lucie Glangs Songs vereinen akustischen Folk-Pop mit nordischen Einflüssen Skandinaviens, verpackt in ehrlichen, introspektiven Texten. Ursprünglich durch Einschränkungen der Pandemie entstehen (...)

Tags:

first aid kit sufjan stevens phoebe bridgers fleet foxes

The Wildfires

Americana Brit-Folk aus Berlin

‚The Wildfires‘ stammen aus London & Tennessee und spielen ihre eigene schöne Americana Brit-Folk style Songs mit echte hinreißende doppel-Harmonien, wie June Carter und Johnny Cash oder Emmylou (...)

Tags:

first aid kit simon & garfunkel angus & julia stone

Annemaríe Reynis

Annemaríe Reynis macht keine Kompromisse. Die Musik der gebürtigen Dresdnerin bewegt sich zwischen Verzweiflung und Hoffnung, Festhalten und Loslassen, Liebe und Sehnsucht – mit allen Ambivalenzen, die das Leben zu bieten hat. aus Görlitz

Annemaríe Reynis macht keine Kompromisse. Die Musik der gebürtigen Dresdnerin bewegt sich zwischen Verzweiflung und Hoffnung, Festhalten und Loslassen, Liebe und Sehnsucht – mit allen Ambivalenz (...)

Tags:

loreena mckennitt dido first aid kit

Sofia Talvik

Amerikanische Volksmusik mit Schwedischen Wurzeln aus Berlin

Die gebürtige Schwedin Sofia Talvik ist mit ihrer Musik um die ganze Welt gereist. Auf ihrem neuen und 9. Album „Center of the Universe“ vereint sie ihre eigene unverwechselbare nordische Melanc (...)

Tags:

first aid kit joni mitchell

monkey & goat

IndieFolkPop aus Dresden

monkey & goat - charismatischer IndieFolkPop aus Dresden. Der Sound, den die zwei Musiker*innen in ihren gefühlsstarken und eingängigen Songs präsentieren, lässt kurz einen Moment daran zweifel (...)

Tags:

radiohead glen hansard fleet foxes first aid kit

Wednesday Night Stories

Acoustic Indie-Pop aus Pfinztal

Wir sind eine zweiköpfige Band aus Karlsruhe, gegründet im Herbst 2015 von den beiden Mitglieder Pauline Berger (Vocals, Piano) und Michiel van Steenhoven (Vocals, Gitarre). Wir machen Musik aus (...)

Tags:

first aid kit simon and garfunkel of monsters and men

Shadow III

Progressive Metal, Alternative Metal, Acoustic Balades aus Pfinztal

Ich bin (noch) Einzelkünstler und mach Musik aus Richtungen von Metal bis Baladenpop. Ich spiele nebenbei hauptsächlich in der Nu/Death Metal Band Tattered Silence, mach dies aber um in meiner e (...)

Tags:

tesseract gojira breaking benjamin first aid kit ed sheeran

sangfjord

Pop, Folk/Country aus Heidelberg

Wohin führt die Reise des Lebens? In ihren Liedern macht sich die Band Sangfjord auf die Suche nach Antworten. Ob norwegische Ballade, Pop- oder Folklieder – Jana Kannenberg und Sven Herberger s (...)

Tags:

brandi carlile norah jones first aid kit