×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

showbid

Tagebuch-Pop-Rap aus München

showbid steht für Tagebuch-Pop-Rap mit indischen Melodien, der aufweckt! Die Nominierung unter die Top 20 Newcomer Bayerns von Local Heroes, 100000+ Streams, Berichterstattung bei etablierten Me (...)

Tags:

teesy samy deluxe kayef

Crody

Mischung aus Pop, Rock und Rap mit gefühlvollen Texten aus Hildesheim

Crody ist ein aufstrebender Newcomer aus Hildesheim. Die Musik benutzt er als Ventil für seine Emotionen und veröffentlicht so seine eigens produzierten Songs. Die Genres, in denen der 22-Jährig (...)

Tags:

kayef

VINC.

Moderne popmusik mit Einflüssen aus HipHop/Rap aus Köln

Der Newcomer VINC. holt euch genau da ab, wo ihr euch aktuell im modernen Pop/HipHop befindet. Dass Musik in seinem Blut ist, muss er niemandem mehr beweisen, der sich einmal mit seinen Tracks a (...)

Tags:

cro kayef

sidneyy

Deutscher Moderner Synth Pop zum tanzen aus Düsseldorf

Moderne Pop Melodien schlängeln sich durch emotionale Texte auf deutsch und tanzen vereint auf Dancebeats. sidneyy verknüpft die melancholischen Alltagssituationen aus seinem privaten Umfeld mit (...)

Tags:

wincent weiss cro kayef

TIMUR

Pop, Hip Hop/Rap, House/Dance aus Berlin

Liebe, Verlust oder einfach nur gute Laune mit der Crew. TIMUR's Songs handeln von seinem Leben und das ist ziemlich ereignisreich. Bekannt ist TIMUR als Schauspieler aus Serien wie "Club der r (...)

Tags:

sdp kayef

Devin James

Urban Pop auf Deutsch aus Düsseldorf

Urban Pop - so beschreibt Devin seinen Sound am liebsten. Der 23 Jährige Artist, Songwriter und Produzent aus Düsseldorf hat mit seinen Songs eine gesunde Mischung aus Pop und modernen Sounds ge (...)

Tags:

kayef

MYLLER

Deutschpop mit Mix aus elektronischen Beats, organischen Klängen und tiefgehenden Texten aus Gießen

In der wohl schwierigsten Zeit der vergangenen Jahrzehnte ins Musikbusiness einsteigen? Herausforderung angenommen & mit Bravour gemeistert! Im Sommer 2020 – inmitten der Corona-Pandemie und me (...)

Tags:

kayef

CHIOPS

Deutschpop Musiker aus Chemnitz

CHIOPS - Deutschpop Musiker aus Chemnitz Mit seinem einzigartigen Sound hat der Chemnitzer Sänger CHIOPS in den vergangenen Jahren viel Beachtung in der Musikwelt gefunden. Seine Produktionen w (...)

Tags:

sdp kayef mark forster

Arend Peter Kraus

moderner Deutschpop mit Danceeinflüssen aus Leipzig

Klavierunterricht, Gesangsausbildung, Abitur, Hit? Sänger & Songwriter gibt es wirklich viele in Deutschland, Künstler nur wenige. Arend Peter Kraus zählt eindeutig zu diesen Wenigen. Eine unver (...)

Tags:

kayef wincent weiss

Blackout

Pop, Hip Hop/Rap aus Marburg

Tags:

kayef