×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Come Together

Musikalisch von 50s Rockabillly bis 2000s Pop-Punk zu Hause. aus Gera

Tags:

rockabilly soul punk rock rock pop

Mason Dixon Hobos

Fat ass kickin' Rock'n'Roll, portion of rockabilly and country aus Mannheim

Mason Dixon Hobos sind eine seit 1989 aktive deutsche Rockabillyband, die in Mannheim, Baden-Württemberg, gegründet wurde. Stilistisch bewegen sie sich im Bereich des Rockabilly, Rock ’n’ Roll g (...)

Tags:

rockabilly rock n' roll country

Steve & the McCoys

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Ettringen

Tags:

rockabilly

The Hossgang

Mix aus Rock'n'Roll, Rockabilly, Rhythm’n‘Blues und Indie / Punk aus Radolfzell am Bodensee

Wir spielen eigene Stücke: Unsere Musik ist beeinflusst von Rock'n'Roll, Rockabilly, Rhythm’n‘Blues und Indie / Punk. Damit haben wir unseren eigenen Musikstil geschaffen, eine echt heiße Misch (...)

Tags:

rock n' roll rockabilly

Campfire Cavaliers

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Joldelund

Bereits 2016 entstand während eines unplugged Gigs der Rockabilly- Band The Greyhounds für den Viewer- Podcast die Idee ein Akustik- Projekt zu starten, welches die Vorlieben des kreativen Kerns (...)

Tags:

country folk rockabilly

The Mangonuts

Die eigenen Songs versprühen ein Flair vom Pop Noir der 50er und 60er und werden mit angejazzten Saxophon-Improvisationen gespickt aus Biedenkopf

Nachdem die Gruppe im März 2016 wie die meisten Bands mit Covers von bekannten Rock-Klassikern angefangen hat, vertraut sie mittlerweile immer mehr auf eigenes Material. Die eigenen Songs verspr (...)

Tags:

blues funk folk rockabilly jazz

The Rhythm Torpedoes

Torpedoebilly - Ass Kickin` Rock n` Roll aus Marburg

Wir, dass sind die "Rhythm Torpedoes" aus dem Großraum Marburg/Lahn. Wir sind eine junge Combo die sich der Musik der 50er Jahre verschrieben hat. Gegründet im Jahre 2011 aus einer Schnapslaune (...)

Tags:

johnny cash rockabilly

Die Holstein Rockets

Rock'n'Roll und Holsteinbilly aus dem Herzen Kiels aus Kiel

Bereits seit 2006 rocken die vier Nordlichter mit ihrem gnadenlosen Holsteinbilly die Bühnen der Republik und des benachbarten Auslands. Dabei standen Sie schon auf nahezu jeder deutschen Psycho (...)

Tags:

rockabilly country-rock rock n' roll

Marspol

Indierock mit deutschen Texten. aus Gießen

Nachts um 2 brennt in der Netanyastraße, der Proberaumhochburg von Gießen noch genau ein Licht, denn Marius, Dominik, Marc und Mario machen eine Sache ziemlich gerne: Songs schreiben. Den ganzen (...)

Tags:

pop indie 80s deutschpop rockabilly

THE PELVIS - Die ultimative Elvis-Cover-Band

Elvis-Presley-Covers aus Sulzfeld

Die Kraichgau-Stimme schrieb nach einem Konzert von uns: „Elvis lebt – Davon sind seine größten Fans heute noch überzeugt. Er nennt sich jetzt nur Andreas Stolzenthaler und ist Frontmann von THE (...)

Tags:

elvis presley oldies rockabilly