×

2 Times Wasted

Ska/Punk/Hardcore aus Montabaur, seit 2005

2timeswasted.com

Bio/Info

Die Musik der 6 Jungs lässt sich als sehr abwechslungsreich beschreiben, vom klassischen Ska-Punk bis hin zu Skacore ist da alles dabei! Druckvolle Drums, melodische Gitarren und groovende Bässe, gepaart mit eingängigen Bläsermelodien und einem Sänger, der eine perfekte Harmonie zwischen melodiösem Gesang und harten Shouts findet, so lässt sich die Musik von 2 Times Wasted am besten beschreiben.
Die neue CD „The Wake“, was so viel heißt wie Erwachen oder Aufrütteln, verspricht genau diese abwechslungsreiche und neuartige Interpretation des Ska-Punks. Erfrischend anders und doch irgendwie eingängig präsentieren sich 2 Times Wasted mit den neuen Songs. Im Juli 2009 wird die CD erscheinen. Produzent Uli Wortmann aus dem Farida Studio hat der CD den frischen Sound verliehen und die Jungs (...) Mehr anzeigen kräftig unterstützt.
Live weiß die Band besonders durch ihre explosive und spektakuläre Bühnenshow zu überzeugen. Bisher schaffte es das junge Sextett daher noch immer, das Publikum mitzureißen und es zum mitsingen und zum tanzen zu animieren. Weniger anzeigen

Line-up

Tim

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Montabaur

...

Cover neu Interpretationen aus Koblenz

Real Big Peanuts

deutscher Skanrock aus Bendorf

Twisted

ska & rough punky reggae aus Koblenz

BARFOON

Blechpunk aus Wiesbaden

Sunny Flow / Der Raptiloid

Mein Stil ist sehr vielseitig, da ich immer sehr gerne eine große Palette an Themen sowie abwechslungsreichen Beats und eine abwechslungsreiche Stimme, Tonlage vorzuweisen habe. aus Morsbach

Jonas Brannath & Band

Pop / Soul / Reggae / Beat / Folk aus Sinn

Weitere Acts in Montabaur