×

Behnam Moghaddam

Liedermacher auf E aus Hamburg, seit 2011

behnammoghaddam.com

Bio/Info

Behnam: „Einfach machen“
Behnam, 30 Jahre alt, ist in Teheran geboren und mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Erst lebte er in Kiel, und nun in Hamburg. Er hat bereits eine einjährige Gesangsausbildung hinter sich und spielt Gitarre und Cajon (Kistentrommel). Das Wichtigste in seinem Leben ist „das Jetzt, der Moment und das Werden!“ Behnam hat was zu sagen - und zu singen! .
Sein Ziel ist es natürlich mit seiner Musik ein breiteres Publikum zu erreichen.
Nach "The Voice Of Germany" bringt er nun live vornehmlich seine eigene Musik zu Gehör und arbeitet an der nächsten cd-Veröffentlichung.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Tonia Szkurhan

Singer of jazz, pop and rock aus Hamburg

RENA DIE BAND

Partyband aus Hamburg-St. Georg

Fox & Badger

Pop-Punk aus Norddeutschland aus Hamburg

Rocksalat

Rock, Blues aus Drochtersen

Harbour Violet

Groovy Soul Pop aus Hamburg

FUXX

Rock'n'Pop aus Hamburg aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands