×

Jean.Luc

Deutscher Alternative/Rock. Irgendwo zwischen den Toten Hosen und Linkin Park. aus Düsseldorf, seit 2018

Label: Spinnup

Bio/Info

Vor knapp 2 Jahren begann ich im Proberaum eigene Songs aufzunehmen. Von den Drums über die restlichten Instrumente bis hin zum Text und dem Gesang übernahm ich alles im Alleingang, da das Projekt nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.
Mit meiner ersten Videoauskopplung "Allein" änderte sich dies...
Mitte letzten Jahres suchte ich nach weiteren Musikern, um mein Projekt einmal auf die Bühne zu bringen. Und so freute ich mich wie Bolle, meine langjährigen Freunde Eddy und Ronny bei Jean.Luc begrüssen zu dürfen.
Passend dazu kam meine neue Platte "Herz/Schrei" auf den Mark ;)

Ich experimentierte von Anfang mit unterschiedlichen Instrumenten und hatte den Reiz, dass kein Song wie der andere klingt. Quasi ein neues Genre auf die Beine stellen.
Was heutzutage als fast unmöglich gilt, wurd (...) Mehr anzeigene mir von diversen Blogs allerdings bestätigt... Ich habe da was geschaffen, was es heutzutage so nicht gibt. Zumindest auf Deutsch.
Dies soll jetzt kein "ich bin so toll bla bla bla" sein! :D
Vielmehr arbeite ich daran, wirklich nicht nach 0815 zu klingen.
Aber überzeugt euch gerne selbst! Und bedenkt: Wenn ihr einen Song gehört habt, müsst ihr euch auch einen zweiten anhören ;) Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Bonobos

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bochum

Mottek

Cover mit eigenem Einschlag + eigene Songs aus Oberhausen

rockloader

Rock aus Essen

ALL SHE WROTE

Rock auf Deutsch aus Köln

Les Terroritas

Comedy-Pop, Popedy aus Krefeld

different image project

We play rock with progressive elements. aus Hückelhoven

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands