×

Schock

Leidenschaftlicher, moderner Rock, der nie seine atmosphärische, dunkle Seite verleugnet aus Thürigen, seit 1997

schockline.de

Bio/Info

Leidenschaftlicher, moderner Rock, der nie seine atmosphärische, dunkle Seite verleugnet.

Frontmann und Bandleader Michael Schock läd ein auf diese lyrisch melanchonische, fast beängstigende Reise, die an wuchtigen Grooves, düsteren Melodien und mitreißenden Hooklines vorbeiführt.

Facettenreich und experimentell, emotionaler Tiefgang, der schmerzend schön verpackt, oft unerwartet branchial, wütend zu eskalieren droht.

SCHOCK erfinden sich neu, sie kreieren eine neue, moderne Form des Gothrok's und gehen neue Wege, ohne alte Ziele zu vergessen.

Was erfolgreich 2001 mit dem Album "Erwacht" begann und 2003 mit "Glamour" unterstrichen wurde, soll nun fortgesetzt werden. Nach 5 Jahren Achterbahnfahrt zwischen Manie und Depression, Rückschlägen und Lichtblicken hat sich der stetige Wunsch, e (...) Mehr anzeigenin Wille durchgestezt und eine neue Kraft entwickelt.

Eine Einheit, die darauf drängt, auf die Strasse losgelassen zu werden, um ihren "Schatz" zu präsentieren, den Schweiß zu schmecken und die Strasse zu spüren, wie sie es schon oft auf diversen Festivals, z.B. dem Mer'a Luna und dem WGT oder den unzähligen Show's mit In Extremo, Subway To Sally, The Inchtabakotables und vielen anderen Bands getan haben.

Und wer einmal in den Genuss eines Konzertes kam, der mag erahnen wie SCHOCK darauf brennen,k ihren 3.Longplayer "HALT STILL" in ihrer ganz besonderen, hochenergetischen und emotionalen Perfomance gebührend zelebrieren, so dass der Körper und Geist nicht mehr zu Ruhe kommen. Es darf wieder geSCHOCKt werden.... HALT STILL WENN DU KANNST! Weniger anzeigen

Line-up

Xaver

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Thürigen

KAEDO

Indie-Rock aus Göttingen

Roak

Rock aus Leinefelde

Asgaia

melodic death metal aus Emsetal

Fivepack

Rock, PoP, Top 40 aus Bad Lauterberg im Harz

Asenblut

Mischung aus melodischem Death, Black und Viking Metal aus Göttingen

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

Weitere Acts in Thürigen

Ähnliche Bands