×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

SHOSTA

Darkwave | Post-Punk | EBM aus Bamberg

Im einem dunklen Zimmer am Beginn der Pandemie 2020 wurde SHOSTA geboren. Nachdem er begann atmosphärischen Metal zu schreiben, führte ihn seine Reise in die elektronische Welt. Mit treibenden S (...)

Tags:

daf drangsal

Helga Weiss

schreiben deutschsprachige Songs über Liebe, die sie poppig, bunt und bildgewaltig mit 80s-Keyboards, Chorus- und Fuzz-Gitarren vertonen // aus Köln

Seitdem Helga Weiss mit dem Thai-Box-Trainer aus dem Blumenladen in Köln-Mülheim befreundet sind, verschenken sie Rosen an die Mädchen von der Strasse und schreiben Songs über Liebe, die sie pop (...)

Tags:

the 1975 drangsal the wombats nena

Graustufe West

Synth-Pop | New Wave aus Trier

Am 12.03.2021 erschien mit „Kult“ die komplette Single-Trilogie der deutschen Synth-Pop Band Graustufe West. Der Song ist die dritte Auskopplung aus der Zusammenarbeit mit Dennis Borger (Popakad (...)

Tags:

white lies drangsal depeche mode editors the cure

ELENA RUD

Melancholic Love Shit / Soft Grunge aus München

„Melancholic Love Shit“ oder „Soft Grunge“. So bezeichnet die Musikerin aus München ihr Genre. Die Texte, klar beeinflusst durch ihren Hang zu Poesie und Dramatik. Ein Hauch von Nouvelle Vague (...)

Tags:

tash sultana the xx gurr drangsal leoniden

Indie-Deutsch-Pop-Projekt aus Nürnberg

Deutsch-Indie-Pop aus Nürnberg

Wir sind ein Indie-Deutsch-Pop-Projekt aus Nürnberg. Wir - Gesang, Piano, Gitarre und Bass - sind alle zwischen 20 und 30 Jahre und haben schon diverse Erfahrungen gesammelt. Das LP-Set bestehen (...)

Tags:

von wegen lisbeth drangsal nina hagen casper