×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KNST

Deutschsprachiger Rap | Storytelling | erzählende Beats aus Paderborn

Deutscher Rap auf Augenhöhe mit den Zuhörenden: Der Rapper und Produzent KNST erzählt in seinen Songs von vergangenen Gefühlen und besonderen Ereignissen, die er durch die Musik wieder greifbar (...)

Tags:

prinz pi kontra k

Simea Frei

Mundart aus Biel

Hallo alle zusammen. Ich heisse Simea Frei, bin 24 Jahre alt, komme aus Indien und lebe seit schon seit ich 3 Jahre alt bin, in der Schweiz. Musik ist mein Leben und ich suche Songwriter, die ih (...)

FIFTY FIFTY

Oldschool - Newschool, Deutschrap - Amirap, Chillig - Turnup aus Mülheim an der Ruhr

Wir sind FIFTY FIFTY. Ein female DJ-Team aus Köln & Essen. Stehen seit zwei Jahren hauptsächlich im Ruhrpott an den Turnis. Unter anderem Support für Witten Untouchable, Goldene Zeiten in Bochum (...)

Tags:

chefket marteria trettmann megaloh dendemann motrip casper

Medusa

Hip Hop/Rap aus Bottrop

1 Musikvideo April 2019, EP kommt im Juni 2019.