×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KNIFE

brachialer 90er Hardcore im Stil des NYHC mit modernen Einflüssen der neuen Hardcore-Welle aus Wiesbaden

Wir sind KNIFE - entstanden ca. 2016 aus heiterem Himmel. Nach zahlreichen Besetzungswechseln ist nun keiner der Kernmitglieder mehr dabei, dennoch führen wir das Projekt weiter. Unser Gitarrist (...)

Tags:

terror madball

What if they fight

Post-Hardcore/Punk aus Frankfurt

"Diese Hardcore-Lieder klingen doch alle irgendwie gleich...!!" Diesen Vorwurf lassen sich What if they fight nicht gefallen. Sie sind eine Post-Hardcore Band aus dem Frankfurter Raum, die seit (...)

Tags:

madball raised fist rise against

King Machine

Machinecore aus Berlin

King Machine sind eine Mischung aus Mensch, Cadillac und Frankenstein. Eine Maschine, wie gemacht um sich um den nächsten Baum zu wickeln. Zusammengeschraubt auf einem staubigen Berliner Hinte (...)

Tags:

suicidal tendencies pantera unearth madball

Clubber Lang

Hardcore mit klassischen und modernen,sowie metallischen Einflüssen aus Hamm

Gründung im Jahre 2016,wir spielen Hardcore mit Oldschool -sowie Newschool -und auch Metaleinflüssen;wir spielen in der klassischen Gitarre/Bass/Schlagzeug/Gesang Zusammensetzung

Tags:

madball terror

Chronicles

Oldschooliger 90er Hardcore - mal punkig, mal metallisch groovig aus Hannover

Angelehnt an den Hardcore Sound der 90er Jahre, gründeten sich CHRONICLES im Jahre 2018, um einen ähnlichen aber dennoch eigenen Stil zu spielen. Jeder der fünf Jungs hat bereits in verschiedene (...)

Tags:

madball sick of it all terror

Testical Punch

Punk/Hardcore aus Halle Saale

Tags:

crowbar machine head hatebreed terror madball

Bullseye

Oldschool aus Sarstedt

2007 gründeten sich Bullseye in der Nähe von Hannover, genauer gesagt in Sarstedt. Der Stil? Hardcore der alten Schule! Keine Schnörkel, kein Gefrickel, einfach gerade heraus. Einflüsse von Ban (...)

Tags:

madball terror agnostic front sick of it all

DRAT

Rock / Metal / Hardcore aus Hamburg

DRAT, 2006 in Hamburg gegründet, ist eine Band für Menschen, die ohne harte Gitarrenmusik nicht leben können. Tiefe Gitarren, fette Riffs, treibende Beats und eine unverkennbare Mischung aus Gro (...)

Tags:

36 crazyfists sevendust parkway drive madball metallica

gibt es noch nicht

Tiefer gestimmte Gitarren, Shouts, Hardcore usw. aus Bad Urach

Projekt in Gründung

Tags:

madball sick of it all agnostic front hatebreed deez nuts walls of jericho

What Remains

NYHC mit deutschen Texten aus Mülheim-Kärlich

WHAT REMAINS AUS MÜLHEIM-KÄRLICH / KOBLENZ WURDE 2014 / 15 VON EX-MITGLIEDERN DER BANDS NEVER FACE DEFEAT UND KNOW YOUR FOE GEGRÜNDET, WELCHE SICH BEREITS MIT GRÖSSEN WIE MADBALL, HATEBREED, ODE (...)

Tags:

madball hatebreed lionheart

Matt Attack

Ein Crossover aus Punkrock / Hardcore / Nu Metal gespickt mit aggressivem, jedoch melodischem, deutschem Gesang aus Hagen

Ich liebe Hardcore, ich liebe Metal und Punkrock, ich liebe gute Texte und ausrastende Pits, ich liebe Stimmung, das ist Mucke zum Leben und zum Kämpfen ! 2020 kommt endlich die erste EP "einfac (...)

Tags:

hatebreed limp bizkit lionheart böhse onkelz madball korn the offspring green day blink 182 nofx system of a down body count slipknot der w motörhead agnostic front pod papa roach such a surge

Tba

Death Metal, Hardcore, allet wat ballert aus Mannheim

In Gründung

Tags:

death bolt thrower misery index madball napalm death