×

End of Sanctum

Wir spielen primär Melodic Death Metal, mit Einflüssen aus dem Metalcore Bereich. aus Dresden, seit 2008

Bio/Info

Gegründet wurde die Band 2008 unter dem Namen Descry. Damals wurde eher Progressiven Metal gespielt, der sich durch Mitgliederwechsel eher dem Melodic Death Metal ansiedelt. In den Jahren wurden diverse Gigs gespielt, der größte in der Scheune Dresden. Das Debütalbum wurde im Dezember 2019 released und eine Single im Juni diesen Jahres. Aktuell laufen die Arbeiten für das kommende Album.

Line-up

Martin Fuchs

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Cognitive Dissonance

Djent aus Dresden

Agonize

Melodic Death Metal aus Dresden

OKDA

Alternative Rock/Post Grunge aus Dresden

Phinix

Rock, Metal aus Dresden

Age of Alteration

Melodic Death Metal aus Dresden

Domination Overload

Thrashed Sludge aus Schmölln-Putzkau

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands