×

End of Sanctum

Melodic Death Metal from Dresden. Make Melodeath great again! aus Dresden, seit 2008

Bio/Info

Gegründet wurde die Band 2008 unter dem Namen Descry. Damals wurde eher Progressiven Metal gespielt, der sich durch Mitgliederwechsel eher dem Melodic Death Metal ansiedelt. In den Jahren wurden diverse Gigs gespielt, der größte in der Scheune Dresden. Das Debütalbum wurde im Dezember 2019 released und eine Single im Juni diesen Jahres. Aktuell laufen die Arbeiten für das kommende Album.

Line-up

Martin Fuchs

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Øn

Atmospheric black metal aus Dresden

SOLꓥCΞ

Modern Metal aus Dresden

Tómt

Atmospheric Black Metal aus Dresden

FIIIIIX

Industrial Metal aus Dresden

OKDA

Alternative Rock/Post Grunge aus Dresden

Strychnine

Punk, Hardcore, Metal aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands