×

Leif & Jovis

Wir machen junge Musik, bringen eigene Songs und covern genreübergreifend was uns und dem Publikum gefällt. Hauptsache, alle haben eine gute Zeit! aus Hamburg, seit 2012

Keine aktuellen News

Bio/Info

Leif Lunburg (17), Jovis Reissner (16) und Stepan Belyaev (18) machen Musik, und das verdammt gut. Geniale Cover und junge eigene Songs die derzeit im Bereich Deutschpop / HipHop / Rap sowie Singer-Songwriter liegen. Die Cover sind GEMA-pflichtig, die eigenen Songs nicht - sie sind also flexibel.
Geschult durch Hauptrollen in den Musicals TARZAN und DAS WUNDER VON BERN stehen sie seit Jahren auf der Bühne und vor der Kamera. Sie sind bekannt aus Contests wie THE VOICE KIDS, MEIN SONG, TEENIE AWARD und aktuell X-FACTOR. Bei den WORLD CHAMPIONSHIPS OF PERFORMING ARTS erhielten sie mehrfach Gold und den Titel Allover Champion. Und Filmrollen wechseln mit Auftritten als Sänger bei großen Veranstaltungen, u.a. dem Hamburger Hafengeburtstag und dem RSH-Kindertag.
Für seinen Debut-Song "Bei Mir" (...) Mehr anzeigenerhielt Leif 2017 den DMSC-Award und wurde beim HOFA Songcontest als "Bester Nachwuchskünstler" ausgezeichnet. Auch sein neuer Song PLASTIKWELT steht derzeit bei HOFA wieder unter den Top20.
Die Jungs singen verdammt gut, haben eine große internationale Fanbase, aber vor allem begeistern sie ihr Publikum auch live. Im Gegensatz zu vielen anderen jungen Sängern brauchen sie kein Autotune und sorgen für Party auf- und vor der Bühne! Weniger anzeigen

Line-up

Leif Lunburg

Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Pianist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

krysh

gungefunkin' junkjazz aus Hamburg

InFlator

Alternative Metal aus Hamburg

Ecoustica

Singer-/Songwriter-Pop aus Hamburg

Duo EinsundEins

Deutschsprachiger Bossa Nova Pop aus Wedel

GREY vocals

GREY sind Heide und Lea, deren Stimmfarben von schwarz und weiß zu grau verschmelzen. aus Hamburg

Zara Akopyan

Rhythmischer und energievoller Mix aus Pop, Folk und Country! aus Geesthacht

Weitere Acts in Hamburg