×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Alexis Dalas

Handmade Chillout Music aus Stuttgart

Lediglich mit einer Gitarre und einer Loop Maschine ausgestattet. Seine rein instrumentellen Tracks kommen unaufgeregt und entspannt, aber dennoch tanzbar daher. Als „handmade chill out music“ w (...)

Tags:

ben harper calexico reggae jack johnson jj cale

Thoughtcrime (Nürnberg)

Indiealternativefolkprogpunkrock aus Nürnberg

Seit 2011 verfolgen Thoughtcrime nun schon das Konzept, ihre unkontrollierbaren Gedanken in die Freiheit zu drängen, die es ihnen textlich und musikalisch erlaubt, ihre eigenen Wege zu gehen und (...)

Tags:

pearl jam ben harper tool a perfect circle thrice john butler trio

NUMBER WITH NO NAME

ROCK BEYOND BORDERS aus Aachen

A POWER TRIO BASED IN THE THREE-BORDER REGION WHERE BELGIUM, GERMANY AND THE NETHERLANDS MEET. . ​THE SONGWRITING IS INFLUENCED BY LOTS OF DIFFERENT STYLES OF MUSIC, THE FOUNDER AND BANDLEADER N (...)

Tags:

ben harper john butler trio red hot chili peppers neil young jimmi hendrix black sabbath foo fighters smashing pumpkins pearl jam porcupine tree

Martino

Deutsch-Folk & Solo-Acoustic-Guitar aus Sankt Peter

Martino ist Liedermacher und vielsaitiger Fingerstyle-Gitarrist aus dem Südschwarzwald. Mit seinem aktuellen Album „Zeichen & Wunder“ legt er eine abwechslungsreiche Hommage an den Sommer und an (...)

Tags:

ben harper jack johnson pat metheny

Bad Temper Joe

Blues aus Bielefeld

Wenn es um Blues in deutschen Landen geht, führt an Bad Temper Joe kein Weg mehr vorbei. Der mürrische Bluesbarde aus der ostwestfälischen Provinz hat sich in den letzten Jahren zu einer absolut (...)

Tags:

bob dylan tom waits johnny winter muddy waters johnny cash ben harper

DRYLand Zone

Modern Bluesrock, Electric und Contemporary Blues aus Hamburg

Musicians: Franz Schedlbauer (git, voc) und Alex Notch (d)

Tags:

ben harper joe bonamassa

MNL.Meier

vollmundiger SingerSongwriter Pop(rock) aus Regensburg

MNL.Meier ist Mensch & Musiker aus Regensburg. Er macht "vollmundigen Poprock" und klingt wie ein intensiver Espresso an einem lauen Sommerabend. Ausgestattet mit einer warmen, klaren Stimme pr (...)

Tags:

john mayer ben harper

Mark Eden

Alternative Souly Poprock aus Berlin

MARK EDEN (Alternative Singer/Songwriter, Poprock) Der soulige Poprock Sound des australischen Singer/Songwriters Mark Eden (Melbourne) ist von der markanten Stimme und seiner 12saitigen Maton A (...)

Tags:

ben harper tom petty ed sheeran john butler cat stevens john lennon xavier rudd noel gallagher the beatles elliott smith

Eric Zobel Music

SingerSongwriter, Pop, Blues, Country, Folk aus Potsdam

Eric Zobel schreibt seit 2007 eigene Songs und kam über den E-Bass zur Gitarre. Seitdem spielt er Straßenmusik, auf Firmenveranstaltungen, auf Straßenfesten und in Cafés. Er ist außerdem ein fes (...)

Tags:

jack johnson ben harper bob dylan

Meinherz

Alternative / Folkrock / Indie Rock aus Berlin

Musik entfaltet seine Magie vor allem dann, wenn man sie mit Menschen teilt. Das gilt für den Mann hinter Meinherz nicht nur im Studio so, sondern auch für die Bühne, mit fantastischen Bandkolle (...)

Tags:

madrugada city and colour pearl jam ben harper elbow coldplay

TELEKID

Neo Acoustic Soul aus Köln

Eindeutig dominiert der Gesang und die Akustikgitarre von Haris Zahirovic die Musik von TELEKID und folgerichtig nennt die Band ihre Musik schlicht Akustik-Pop. Eine Nachbarschaft zu Größen wie (...)

Tags:

ben harper chris cornell jack johnson john butler

Stormbirds

Pirate blues music aus Stralsund

Wir sind eine Jam Band aus Berlin und von der OstseeKüste, zum teil kennen wir uns seit 20 jahren und machen auch schon so lange Musik mit eigenen Projekten, Um das Geld für die Reparatur eines (...)

Tags:

ben harper jj cale john lee hooker the black crowes neil young